- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Junior Suite war geräumig und wohnlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Der Tisch wird für den ganzen Aufenthalt fix zugewiesen, was etwas speziell ist. Paare werden von Familien mit Kleinkindern dabei nicht getrennt. Das Service Personal rotiert permanent in ihren Positionen und besteht mehrheitlich aus Gastarbeitenden. Die Management Stufe interessierte sich nur für eine spezifische Gästegruppe. Offensichtliche Fehler werden nicht erkannt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Das Spa ist gigantisch und sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit im AQUA DOME verbracht haben und sich dabei vor allem in Ihrem gemütlichen Zimmer sowie dem einladenden SPA Bereich mit den vielen Pools, Saunen und Ruhebereichen so wohlgefühlt haben. Viele unserer Gäste schätzen die fixe Tischzuweisung sehr, da sie so während des gesamten Aufenthaltes „ihren“ Tisch haben und so zu jeder Mahlzeit direkt an diesen Platz gehen können. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besonderen Wunsch haben, wo Sie sitzen möchten, können Sie uns dies gerne jederzeit mitteilen. Wir nehmen die Wünsche gerne auf und suchen dann einen ganz besonders ruhigen Tisch für Sie aus, sodass Sie das Frühstück und Abendessen noch mehr genießen können. Unser internationales Team setzt sich aus Mitarbeitenden aus vielen verschiedenen Ländern zusammen. Darauf sind wir sehr stolz, denn diese Vielfalt bringt Herzlichkeit und unterschiedliche Stärken mit sich. Wir nehmen uns Ihre Beobachtung aber sehr zu Herzen und werden im Serviceablauf wie auch in der Schulung weiter daran arbeiten, dass mögliche Fehler schneller erkannt und behoben werden. Besonders wichtig ist uns, dass sich alle Gäste gleichermaßen willkommen und wertgeschätzt fühlen. Daher habe ich Ihr Feedback auch direkt an unser Management-Team weitergeleitet, damit wir dies intern reflektieren und Verbesserungen vornehmen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gäste sehr schätzen und die Zufriedenheit jedes Einzelnen unsere oberste Priorität ist. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns sehr, unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr, Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Längenfeld Gloria Bukal Assistentin der Geschäftsführung

