- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, weitläufig, sauber. Für den reinen Wellnessurlaub sind mir persönlich kompaktere Anlagen lieber. Der Weg zum Spa ist weit. Was auch schade ist, dass Kinder unter 15 nur die Therme nutzen können und keinen Zutritt ins Spa haben, macht Familienurlaub etwas schwieriger. Zum entspannen wäre es schön wenn zumindest ein Teil des Spas auch für die komplette Familie nutzbar wäre.
Sauber und hell. Familienzimmer Raumwunder nur zu empfehlen.
Sehr gut. Die einzelnen Gänge, die in Buffetform stattfinden sind nicht zu toppen.
Zimmerservice top. Gastro etwas wirr. Einzelne! Kellnerinnen bringen eine Hektik rein, sind etwas unbeholfen. Aber der Hans hat dann alles im Griff soweit und machte den Aufenthalt sehr angenehm.
Die Lage ist einmalig schön. Von allen Zimmern aus Bergblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin, an manchen Tagen im Jahr ist unsere Therme komplett ausgelastet, speziell an Regentagen in der Hauptsaison. An solchen Tagen sperren wir auch ab einer bestimmten Gästeanzahl die Therme für neue Besucher und checken erst dann wieder Gäste ein, wenn andere Gäste die Therme verlassen. Zum Service darf ich vielleicht noch anmerken, dass wir gerade dabei sind unser Personal für den Winter einzuschulen. Da kann es leider mal passieren, dass der Service noch etwas hektisch ist. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie dennoch bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Teresa Hillebrand / Assistentin der Geschäftleitung