Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Hotel, aber etwas überlaufenes Bad
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß, weitläufig, sauber. Für den reinen Wellnessurlaub sind mir persönlich kompaktere Anlagen lieber. Der Weg zum Spa ist weit. Was auch schade ist, dass Kinder unter 15 nur die Therme nutzen können und keinen Zutritt ins Spa haben, macht Familienurlaub etwas schwieriger. Zum entspannen wäre es schön wenn zumindest ein Teil des Spas auch für die komplette Familie nutzbar wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und hell. Familienzimmer Raumwunder nur zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Die einzelnen Gänge, die in Buffetform stattfinden sind nicht zu toppen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice top. Gastro etwas wirr. Einzelne! Kellnerinnen bringen eine Hektik rein, sind etwas unbeholfen. Aber der Hans hat dann alles im Griff soweit und machte den Aufenthalt sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig schön. Von allen Zimmern aus Bergblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, an manchen Tagen im Jahr ist unsere Therme komplett ausgelastet, speziell an Regentagen in der Hauptsaison. An solchen Tagen sperren wir auch ab einer bestimmten Gästeanzahl die Therme für neue Besucher und checken erst dann wieder Gäste ein, wenn andere Gäste die Therme verlassen. Zum Service darf ich vielleicht noch anmerken, dass wir gerade dabei sind unser Personal für den Winter einzuschulen. Da kann es leider mal passieren, dass der Service noch etwas hektisch ist. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie dennoch bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Teresa Hillebrand / Assistentin der Geschäftleitung