Das Hotel ist sehr teuer. Da erwarte ich KEINE Maus im Restaurant. 2 Tage hintereinander und es wurde gesagt zu einen anderen Gast am 2 Abend das die Maus letzte Woche auch schon da war, obwohl sie einen Tag zuvor auch schon da war und unternomen wurde nichts. Uns war im Gang zwischen Hotel und Therme sehr kalt, dass soll auch nicht sein, weil da wird man schnell krank!
Das Zimmer war sehr kalt und die Lampe im Zimmer funktionierte nicht. Daunendecken im Hotel hatte wir auch noch nie und sind viel am weg.
Muss mich glutenfrei ernähren und am 1 Abend die falsche Karte bekommen, aber das glutenfreie Brot war sehr lecker und das Essen auch. Das Dessertbuffet mit 2 Schokobrunnen ein Traum.
Guter Service
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Besonders möchten wir uns für die Verwechslung bei der glutenfreien Speisekarte entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen das glutenfreie Brot sowie das Essen dennoch sehr gut geschmeckt haben und Sie unser Dessertbuffet begeistert hat. Waltraud ist seit 21 Jahren Teil unseres Teams und als Chef-Patissière für die süßen Highlights verantwortlich – wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack hier getroffen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kälte im Verbindungsgang sowie im Zimmer nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits an das Housekeeping/Technikteam weitergeleitet. Auch das Thema Sauberkeit und Hygiene hat bei uns höchste Priorität. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die unangenehme Situation mit der Maus im Restaurant. Gerade in den Herbst- und Wintermonaten kann es vorkommen, dass Mäuse auf Futtersuche sind und jede geöffnete Tür nutzen, um hineinzukommen. Dennoch darf dies nicht passieren. Wir haben unseren technischen Leiter direkt beauftragt, entsprechende Maßnahmen zu setzen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – nur so können wir uns weiter verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie wieder voll und ganz zu überzeugen und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie von uns erwarten dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Längenfeld Dung Maria Telefonzentrale

