Gerhard (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

Familientaugliches Wellnesshotel mit toller Küche

Wie immer wunderschön, sind seit Anfang an Stammgäste. Waren kinderlos dort, mittlerweile mit Tochter -5 Jahre und dem Sohnemann - sechs Monate. Während der Hauptferienzeiten (und nur dann) gibt es im Hotel selbst ab 10:00 Uhr vormittags Kinderbetreuung bis 21:00 Uhr. Viele Familien mit kleineren Kindern waren aber trotz der Semesterferien nicht im Hotel. Unserer Tochter hat es aber - wie auch jedes Mal zuvor - sehr gut gefallen. Für den Sohn hatten wir eine Babysitterin vorab gebucht - so konnten wir 4 Abende lang in Ruhe zu zweit speisen -- war mal wieder was ganz anderes.
Der Aqua Dome ist kein klassisches Babyhotel - bezeichnet sich auch gar nicht als solches - man hat aber auch mit Kleinkindern genug Möglichkeiten in der Therme. Das Wasser im Babybereich ist herrlich warm - wie die ganze Therme selbst. Der Kleine hat es auch geliebt....

Also auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet, wer es sich leisten kann - soll es unbedingt mal ausprobieren.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Gerhard
Lieber Herr Gerhard,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung und Empfehlung hier auf holidaycheck.at zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wohlfühlurlaub mit Ihrer Familie bei uns im AQUA DOME genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe.

Beste Grüße aus dem AQUA DOME in Längenfeld!

Sandra Muxel / Sekretariat der Geschäftsleitung