- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies war mein 2 Besuch und der 4 Besuch meiner Frau, weswegen die Erwartungen wie immer hoch waren. Jedoch war das Hotel dermaßen überbucht, liebes Team dann sollte halt nicht zwanghaft noch jede Reservierung angenommen werden. Der Service war überfordert, sowas habe ich noch selten erlebt.
Zimmer ok, unser Föhn wurde ständig zu heiß und funktionierte anschließend nicht mehr. Duschen gibt es keine, dafür eine Faltwand in der Badewanne, diese ist jedoch so kurz, dass ständig Wasser den Boden überflutet. In der Nacht klickte etwas, denke war an der Heizung.
Die Küche war wie immer gut, jedoch auch hier einige Mankos, am ersten Abend saßen wir im Loungebereich auf Loungemöbel zum Abendessen, da das Restaurant für die gefühlt 1000 Gäste viel zu klein war. Wie sich am zweiten Abend herausstellte, konnte dies aber noch übertroffen werden, da wurden wir, als romantik suchendes Paar in einem 4* Hotel, in den Kinderbereich gesetzt, links u rechts ein weinendes Kind, grelles Licht, angrenzend am lauten Buffet - einfach wundervoll!
Die Kellner hatten uns 40 Minuten nicht mal gefragt ob wir was trinken wollen, geschweige denn die Vorspeise aufgenommen, bei Tischen neben uns genau das selbe. Danach wurden Bestellungen vertauscht, unsere Vorspeise wurde zwei mal gebracht, dafür die falsche Hauptspeise. Am Schluss liefen die Kellner durch den Raum und fragten bei jedem Tisch was sie bestellt hatten, sollte in einem 4 Stern Hotel um den Preis nicht vorkommen.
Abseits aber dies wusste man vorher. Zum Wandern, Biken oder Wellnessen absolut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness in der Therme wie immer top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100% vom Aqua Dome überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir haben auch Zimmer mit einer ebenerdigen Duschen - bitte geben Sie uns das nächste Mal Bescheid, dann reservieren wir Ihnen gerne so ein Zimmer. Auch den Föhn tauschen wir natürlich aus. Gerne können Sie jederzeit an unserer Rezeption Ihre Kritik anbringen, dann haben wir die Möglichkeit Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dass dieses Mal der Service nicht einwandfrei war, tut uns sehr leid. Auch für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Da haben Sie vollkommen recht, das sollte nicht passieren. Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Restaurantleiter besprochen und auch in seinem Name möchten wir uns dafür entschuldigen. Umso mehr freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Gerne leiten wir das unserer Küchenmannschaft weiter. Lieber David, nochmals Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben - wir sind uns sicher, dass dann Ihre Erwartungen treffen werden. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung