- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In meinen Augen ein perfekter Aufenthalt. Trotzdem dass wir eine größere Gruppe waren wurde auf jedes Detail geachtet. Super nettes Personal, sehr gute Beratung sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption. Sehr sauber geführtes Haus wie auch auf der gesamten Anlage.
Sehr stilvoll aber vor allem mit viel Liebe zum Detail eingerichtet Annehmlichkeiten wie Bademantel, Badeschuhe, Badetasche alles was das Herz begehrt ist in dem Zimmer und für den Aufenthalt vorhanden. Sehr gute Schlafqualität!
Faszinierendes Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann, jedoch nie die Möglichkeit haben wird alles zu probieren - sehr viele regionale Spezialitäten mit sehr hoher Qualität. Abendmenü sehr abwechslungsreich da ein Teil serviert wird und ein anderer durch Buffet Komponenten aufgelockert wird. Umfassende Weinkarte mit allen Regionen aber auch hier sehr viele österreichische Weingüter - TOLL!
In allen Bereichen sehr aufmerksam, hilfsbereit - man merkt dass ein sehr tolle Team Spirit herrscht da man versucht jegliche Wünsche im Vorfeld zu klären und Hand in Hand zu erfüllen.
Wunderschön im Ötztal gelegen - sehr gute Erreichbarkeit - tolle Erholungs- aber auch Aktivmöglichkeiten im und um das Hotel mit einem atemberaubenden Panorama. Ein Erlebnis pur!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was das Herz begehrt - Aktivurlaub mit einer atemberaubenden Kulisse - Wellness vom Feinsten - Therme sowohl für unseren Sohn wie auch für uns Eltern ein bleibendes Erlebnis und wir kommen definitiv wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Jörg, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Sie derart zufrieden und erholt zu wissen, stimmt uns alle glücklich. Ihr tolles Feedback leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gewiss schenken Sie durch Ihre lobenden Worte ganz vielen Mitarbeitern Freude. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben und Ihre Zeit im AQUA DOME in vollen Zügen genießen konnten. Sehr geehrter Herr Jörg, wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken - es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen. Liebe Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung