- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut. Der Wellnessbereich der angeschlossenen Therme ist das Highlight - viele Saunen, toller Pool im Außenbereich, Erlebnisduschen und der Spa3000..... Wir waren dieses Jahr schon zum 4.mal im Hotel und müssen leider sagen, dass die Qualität des Restaurants kontinuierlich abgenommen hat. Wer das Pech hat und im Mensa-Bereich des Restaurants seinen Tisch zugewiesen bekommt, kann ein gemütliches Abendessen abschreiben. Bei unserem letzten Besuch bekamen wir einen Tisch etwa 2 Meter vom Salatbuffet entfernt. Damit befanden wir uns direkt im Durchzugsverkehr. Das Abendessen wurde in Form eines Buffets angeboten - als wir gegen 20:00 Uhr zum Essen kamen, war die Auswahl am Buffet schon sehr ausgelesen und unordentlich. Die Speisen waren nicht oder falsch angeschrieben. Teller und Gläser wurden längere Zeit nicht nachgefüllt. Die Service-Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber teilweise hoffnungslos überfordert - zu viele Gäste für zu wenig Personal (Service bestand offensichtlich teilweise aus Praktikanten - welche recht orientierungslos waren) . Getränke bekamen wir auch erst relativ spät serviert. Ich erwarte mir in einem Hotel dieser Kategorie einen besseren Service. Am 2ten Tag wurde das Essen angerichtet serviert und war sehr gut. Das Dessertbuffet war eine Frechheit!!! Kalter Zwetschgenstrudel ohne Geschmack und zugekaufte Tartelettes mit Pulvercremen gefüllt. Ekliges Highlight war der Schokobrunnen, in welchem mehrere Kinder ihre Hände badeten und ableckten. Da auch bei diesem Buffet nichts bzw. erst spät etwas nachgefüllt wurde, hatten die Kinder ja auch nichts anderes um es unter die Schokolade zu halten. Dank unseres Tisches waren wir bei den Vorgängen rund um das Buffet ja immer mittendrin nicht nur dabei ;-) Bei unserer Abreise haben wir unsere Eindrücke auch der Mitarbeiterin an der Rezeption mitgeteilt - diese hat sehr gut reagiert und ihr ist es auch zu verdanken, dass wir vermutlich noch einen Versuch wagen werden. Wir waren auch schon zu ruhigeren Zeiten im Hotel, da konnte der Standard gut bis sehr gut gehalten werden. Wenn das Hotel stark belegt ist geht der Standard steil bergab.
Groß und gut Eingerichtet.
Leider das Manko des Hotels. Insbesondere die zugemuteten Buffets passen nicht zum Anspruch des Hotels. Die angerichtet servierten Gerichte sind ansprechend und qualitativ auch wirklich gut.
Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr nette Spazierwege in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback zu schreiben. Unsere Empfangsleitung Frau Schmidl hat mich bereits informiert, dass Sie dieses Mal nicht ganz mit Ihrem Tisch im Restaurant zufrieden waren. Auch dass Sie Sie dieses Mal nicht ganz von unserer Kulinarik überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Für den Fauxpas mit dem Schokobrunnen möchten wir uns entschuldigen. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen und da werden wir künftig mehr darauf achten. Wir hoffen, dass Sie uns die „Treue halten“ und würden uns freuen, wenn Sie Ihre nächsten Buchung direkt bei Frau Schmidl rdm“@“aqua-dome.at oder mir persönlich sekretariat“@“aqua-dome.at vornehmen würden. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung