Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Spa Hotel mit sehr guter Gastronomie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Wellnesshotel mit einem sehr leckerem regionalem 5-Gang-Menü am Abend. Familien sind ebenso willkommen wie Pärchen oder Alleinreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertige Materialen, bequemes Bett, Minibar inkludiert, ebenso die Bademäntel. Zimmer sind großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top! Einfallsreich, abwechslungsreich, regional, saisonal. Einfach lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Wenn man erfahrenes Personal erwischt, ist der Service gut. Ansonsten wird man ständig vertröstet, auf andere Abteilungen verwiesen oder es wird einem gar nicht geholfen. Das kann schon echt frustrierend sein, vor allem mit Blick auf die hochpreisigen Zimmer, die man bezahlt. Restaurant: auch hier: es kommt kommt auf das Personal an. Erwischt man einen erfahrenen Kellner, bekommt man jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Erwischt man einen unerfahrenen Kellner, verzichtet man auf das Bringen der Weinkarte, damit man überhaupt etwas zu trinken bekommt und man sitzt lange vor leeren Tellern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Tal mit traumhaften Blick auf die Berge drumherum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness, Wellness, geführte Wanderungen, Sportkurse, Sauna. Hier ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit haben wir viel neues Personal und sind gerade mitten im Einschulungsprozess. Ihre Anmerkungen wurden an die jeweiligen Teamleiter weitergeleitet und es werden so schnell wie möglich Maßnahmen gesetzt. Nichtsdestotrotz tut es uns äußerst leid, dass Sie unsere Servicequalität nicht im vollen Ausmaß auskosten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im im AQUA DOME begrüßen dürfen! Beste Grüße aus dem Ötztal, Nicoletta Koller / Assistentin der Geschäftsleitung