- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft war für uns das Zimmer Nr. 165 vorgesehen - Parterre mit Blick auf eine mannshohe Hecke. Wir intervenierten sofort und erhielten wunschgemäß ein Zimmer in der obersten Etage. Es blieb ungeklärt, weshalb uns von vornherein ein so unvorteilhaftes Zimmer zugeteilt worden war, obwohl wir nicht nur übers Wochenende zu Gast waren, sondern immerhin 5 Nächte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zi. Nr. 345: Die Heizung funktionierte nur mangelhaft - es blieb trotz voll aufgedrehtem Regler den ganzen Tag über kühl, nachdem wir die Nacht bei offenem Fenster geschlafen hatten.
- GeschmackGut
Zumeist sehr gut, lediglich die Ochsenbäckchen waren ein Reinfall.
Ob es zum Frühstück einen Prosecco gibt, oder ob es zum Abend ein zum Essen passendes Glas Rotwein gibt, obwohl der als offener Wein nicht auf der Tageskarte steht, das alles hängt entscheidend davon ab, wer zur jeweiligen Mahlzeit bedient. Ist es ein Einheimischer mit Erfahrung, dann ist der Service bestens. Bedient allerdings jemand mit osteuropäischem Hintergrund, dann kann der Rotwein schon mal im Weißweinglas kommen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In Ordnung, allerdings fehlt eine Ruhezone nur für Hotelgäste auch im Sauna-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MW |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback. Die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer tut uns sehr leid. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal vor Ankunft mit, dass Sie gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken möchten. Nach Verfügbarkeit kümmern wir uns dann sehr gerne um die Unterbringung in einem höheren Stock. Das Problem mit der Heizung haben wir unseren Technikern weitergegeben. Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal die kalte Heizung direkt einem unserer Kollegen an der Rezeption mitteilen, um das Problem sofort lösen und Ihren Urlaub noch angenehmer gestalten zu können. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns im AQUA DOME begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Teresa Hillebrand / Assistentin der Geschäftsleitung