- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin enttäuscht von diesem Hotel und von seinen Bewertungen welche habe vor Buchung gelesen. Es ist keine 5 Sterne, 3 Sterne könnte ich geben. Türkei hat schönere 5* Hotels.
An dem Tag wo sind wir angekommen Zimmer war nicht richtig sauber. Am Sessel war noch Sand von Meer. Die Chefin meinte durch wind zufällig Sand gelandet in Zimmer. Dumme Ausrede.
Das Essen ist für menge gemacht. Geschmacklos . 5 Sterne Hotel hat normale weise viel leckeres Speisen. Ich fahre meistens in 5 Sterne Hotel und in diesem Hotel hatte ich keine Appetit. Wirklich schade.
Arbeiter von Hotel versuchen nett und behilflich sein.
Lage ist schön . Meer nicht sauber. Wir sind mit Auto angekommen also haben wir in Kusadasi etwas spaziert. Schöne Ecke von Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1.Wir haben den Hotel für 3 Tage gebucht wegen Aqua Park. Aber Liebe Leute das macht doch keinen Spass wenn nach dem Rutsche fühlst du dich als bist von Bergen gerutscht. . Die Rutschen sind alt und muss unbedingt erneuern, sonst bald gibt es Verletzten. 2. In Aquapark muss du kaufen Getränke oder Eis ( ich hatte 5*Hotel mit All Inclusive Plus) - wo sind meine All Inclusive Plus ? Wahnsinnig ! Ich muss von Aquapark rennen ins Hotel damit ich mir eine Wasser umsonst holen dürfte. 3. Ich habe mir ein Fussmassage gebucht extra. Die Massage hat mich nicht entspannt und hat weh getan. Paar Tage hatte ich schmerzen am Fuss. Wow Erlebnis !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irena Donata |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager