Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irena Donata (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ist keine 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin enttäuscht von diesem Hotel und von seinen Bewertungen welche habe vor Buchung gelesen. Es ist keine 5 Sterne, 3 Sterne könnte ich geben. Türkei hat schönere 5* Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An dem Tag wo sind wir angekommen Zimmer war nicht richtig sauber. Am Sessel war noch Sand von Meer. Die Chefin meinte durch wind zufällig Sand gelandet in Zimmer. Dumme Ausrede.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist für menge gemacht. Geschmacklos . 5 Sterne Hotel hat normale weise viel leckeres Speisen. Ich fahre meistens in 5 Sterne Hotel und in diesem Hotel hatte ich keine Appetit. Wirklich schade.


    Service
  • Eher gut
  • Arbeiter von Hotel versuchen nett und behilflich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist schön . Meer nicht sauber. Wir sind mit Auto angekommen also haben wir in Kusadasi etwas spaziert. Schöne Ecke von Türkei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1.Wir haben den Hotel für 3 Tage gebucht wegen Aqua Park. Aber Liebe Leute das macht doch keinen Spass wenn nach dem Rutsche fühlst du dich als bist von Bergen gerutscht. . Die Rutschen sind alt und muss unbedingt erneuern, sonst bald gibt es Verletzten. 2. In Aquapark muss du kaufen Getränke oder Eis ( ich hatte 5*Hotel mit All Inclusive Plus) - wo sind meine All Inclusive Plus ? Wahnsinnig ! Ich muss von Aquapark rennen ins Hotel damit ich mir eine Wasser umsonst holen dürfte. 3. Ich habe mir ein Fussmassage gebucht extra. Die Massage hat mich nicht entspannt und hat weh getan. Paar Tage hatte ich schmerzen am Fuss. Wow Erlebnis !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena Donata
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager