- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren erstes mal 2017 und das war WAU Super 5 Sterne + Zweites mal 2019 das war okay. 2022 muss ich sagen naja alles hat nachgelassen. Essen immer das gleiche, Speisen kalt und wenn was besonderes gab hat nicht für alle gereicht. Personal ist gestresst und unfreundlich . Zimmer werden alle drei Tage geputzt , man muss hinter Klopapier und Handtücher hinterherrennen .
Es wäre schön das Zimmer zu bekommen was man gebucht hat . Ich habe Junior Suite mit wohn und Schlafraum Gebucht die durch ein Schiebetür getrennt sein sollte. Leider haben wir ein Zimmer bekommen das ein wenig größer ist als Doppelzimmer . Wohn und Schlafraum wird durch eine Treppe getrennt, richtige Stolperfalle .
Essen immer das gleiche und meistens kalt
Man sollte nie wagen an der Lobby irgendwas falsches zu sagen Sonst hat man für Rest das Urlaub verkackt
Lage ist super direkt am Strand . Man ist nur 10 km von Kusadasi das ist sehr schöne Ort .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ist super nur ein bisschen zu teuer . Am große Pool ist viel zu Laut, Entspannung Fehlanzeige . Pool für Erwachsene ist so eine Sache. Personal ist nie da sondern immer im Hinterzimmer entweder telefonieren oder am Handy rum hängen . Es ist richtig unangenehm dass man nach Personal sehr laut rufen muss dass eigentlich jemand kommt , Wenn man was zu trinken haben möchte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Punkte gemeinsam analysiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager