Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit nur kleineren Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, stimmiges Gesamtkonzept sowie gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Aquapark ist der Hammer. So etwas habe ich vorher noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war etwas in die Jahre gekommen, was an dem Inventar zu sehen war. Allerdings war es trotzdem schön eingerichtet und für unsere Ansprüche völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 5 Spezialitätenrestaurants mit wirklich tollen und abwechslungsreichen Menüs. Der Speisesaal wirkte leider etwas wie "auf einem Bahnhof". Alles war sehr laut, die Atmosphäre war nicht schön. Zudem bildeten sich häufig lange Warteschlangen bei einzelnen Speisen oder dem Dessert. Der Nachtisch wurde durch Servicekräfte ausgegeben, was die Wartezeiten zusätzlich verlängerte. Sicherlich wäre hier eine Selbstbedienung deutlich besser. Ansonsten war auch hier das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service. Alle Servicekräfte haben sich bemüht, alle Wünsche umgehend zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Außerhalb der Anlage gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings fährt alle paar Minuten ein Bus für 1€ pro Person in die nöchste Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Auch für die kleinen gab es tolle Unterhaltung. Es gab sogar ein großes Kinderfest mit tollen Attraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns für İhre Bewertung. İhre netten Worte über unser Personal werde ich natürlich weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager