Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wenn man 2 echte Sterne abzieht dann wäre alles ge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe. 80% des Personals speziell Gastro nicht motiviert und machen gelangweilt Ihren Job. Raucher aufgepasst werden bis an die letzten Tische im Außenbereich geführt die Nichtmail gedeckt werden und sich kaum gekümmert wird. Trotz Aussenbereich schreibt man no smoking area. Ist unverschämt. Preise übertrieben teuer. Essen ist für ein 5 Sterne Hotel echt schlecht. Man wird mit Nudeln vollgestopft und wenig bis gar keine Abwechslung im Buffet. Ist das Geld nicht wert. Man hat auch nicht die typisch türkische Küche sondern Standard und immer das selbe. Auch ist das Hotel insgesamt sehr laut und hellhörig. Nachts um 12.00uhr schlafen gehen und lärm bis mindestens 2.00uhr ohne Rücksicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager