Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hat die Erwartungen nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund des Aqua Parks gebucht, weil die Kinder mit 10 und 14 gerne rutschen. Im Nachhinein muss man sagen, die sind noch nie so wenig gerutscht. Der Grund: Das Aqua Park ist nicht in die Hotelanlage integriert, sondern man geht zu dem Park aus dem Hotel heraus. Das ist ein öffentlicher Park, wo auch das All in endet. Man darf nichts mit hereinnehmen. Die Hotelkarte kann mit Guthaben an der Rezeption aufgeladen werden. Alles eben umständlich. Wer vorher 7000€ bezahlt für so einen Urlaub hat dann auch keinen Bock noch für Getränke und Essen extra zu zahlen. Ein weiteres Problem ist, dass die besten Rutschen ein Mindestgewicht von 120 KG benötigen auf einem Doppelsitz. Damit konnten die Kinder diese nicht alleine machen. Heisst Eltern müssen IMMER mit. Die Lage ist sehr abgelegen. Eine Taxifahrt nach Kusadasi kostet 15€ ein Weg. Also 30€ für eine Shopping Tour. Als Gäste waren zum größten Teil Engländer da. So hatten die Kinder keine Möglichkeit Anschluss zu finden. Das Personal spricht so gut wie kein deutsch. Auf jeden Fall Autan mitnehmen. Zieht die Dämmerung ein ist Mückenalarm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist super....


    Service
  • Schlecht
  • Das Lachen fehlte und die Sprache Deutsch wird nicht gesprochen. Unser Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt am A der Welt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Öffentlicher Aqua Park ohne All in


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu unserem Haus und zu unserem Service ernst nehmen und wir Ihr Feedback mit den Kollegen besprochen haben. Das gesamte Team des Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA würde sich freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager