- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Essen ( war wirklich sehr sehr gut) - selten so gut in einem AI Hotel gegessen. Auch das „Al a Cart“ (wir waren im Steakhouse“ war super und die Kellner einfach nur fantastisch. Davon hätte sich das AI eine große Scheibe abschneiden können… Zimmer: gut Annimation: gut Das war’s dann schon! Negativ: 1. Klimaanlage Katastrophe! Egal was eingestellt war, auch bei 15 Grad, es war nicht kühl / kalt. Das bei den Temperaturen eine Frechheit. Einen Abend kam der Techniker - nach 3 Stunden um 2200 Uhr - trotz Familienimmer mit Kind, einfach unglaublich, und verursachte erst einmal einen Kurzschluss. Das ihm nichts passiert war, pures Glück. Nach dem 3. Anruf legte man mir an der Info einfach auf. Service, Fehlanzeige! 2. WLAN - das hat die Bezeichnung gar nicht verdient. Mein 56K Modem von 1990 ist schneller gewesen. Wer gelegentlich auf das WLAN angewiesen ist (beruflich wie ich) sollte hiervon ganz sicher die Finger lassen! 3. Shops im Hotel. - Selten so etwas arrogantes / unfreundliches kennengelernt in der Türkei. Sätze wie „Ich bin der Boss“ im Ankleideladen / Trikots musste man sich anhören. So etwas unfreundliches bin ich in der Türkei nicht gewöhnt. 4. Sauberkeit - sorry, trotz täglichem Trinkgeld, Boden vom ersten Tag an schmierig. Einen Fleck auf dem Nachtisch gab es tagelang. Inkl. Haaren von den Vorgängern. Unter 5* verstehe ich bei weitem etwas anderes. 5. für uns mit das am meisten störend. Wir haben dieses Hotel bewusst wegen dem Aquapark gebucht. Der weg ist nicht weit, aber über die Straße. Man kann also kein Kind, unter 14 würde ich sagen, alleine in den AquaPark gehen lassen. Ist ja noch ok. Was gar nicht geht, man erhält keinerlei Getränke im AquaPark kostenfrei als AIPlus Nutzer. Für jedes Getränk, eins kostet ca. 5€, muss man entweder in die Tasche greifen oder zurück ins Hotel laufen, was den Spaß nahezu unmöglich macht. Gleiches gilt natürlich fürs Essen. 6. Tagesausflug - lasst die Finger davon. Um „Kosten zu sparen“ wurde bei uns eine kleine Gruppe eines anderen Veranstalters mitgenommen. Die Aussage war „ist bei uns im Ort“. Bei uns im Ort hat dann 1,5 Stunden mehr Fahrtweg gekostet… Bleiben sie doch wenigstens ehrlich, dann ist es doch ok. Aber sagen 15Min und es werden 1,5 Stunden geht gar nicht. 7. Getränke am Abend - ehe man etwas bestellen konnte, war man mit dem Essen fertig. 6 Tische nebeneinander, einer wurde gefragt, die anderen durften selber laufen sich etwas holen. 8. Strand - eigentlich ein schöner, leicht Gold schimmernder, Sandstrand. Leider etwas ungepflegt. Schade eigentlich. Auch die Preise für Jetski z.B. einfach utopisch. 70€ für 10 Minuten…. Laufen sie 5 Min, da bekommen sie 15 Min. Für 60€. Fazit: Dieses Hotel würden wir nicht noch einmal buchen!!! Wir sind nahezu jedes Jahr 2 x in der Türkei. Das ist / war mit Abstand das Schlechteste was ich / wir erlebt haben. 5* bei weitem nicht! Maximal 3,5 Wir haben versucht Lösungen zu finden! Unterm Strich hat es niemanden interessiert und gerade das hat uns so massiv verärgert. Man kann über alles sprechen, aber Sie lassen ihre Gäste im Regen stehen!
Schönes (Familien)zimmer - Sauberkeit, naja
Wirklich TOP!
Wie beschrieben.
Fahrzeit Flughafen - Hotel - ca. 1 Std. - um das Hotel herum, wirklich nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager