Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist schön und wird sauber gehalten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice und die Reinigung ließen zu wünschen übrig. Die Mahlzeiten am Buffet waren ok, aber auch nicht hervorragend. Es war eher eine Massenabfertigung. Das Geschirr war leider nicht immer sauber. Mit Getränken bedient und Teller abgeräumt wurde auch nur sehr sporadisch. Das Personal war sehr nett. Deutsch wird nicht gesprochen. Der Pool war toll. Auch der Aquapark war super. Aber dran denken, dass dort Getränke und Speisen extra bezahlt werden müssen. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, allerdings müssen wir kein zweites Mal hin. Wir waren schon öfter in der Türkei und haben für weniger Geld mehr Luxus bekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Nicht immer sauber. Grundsätzlich nur 3 Handtücher bekommen, obwohl wir zu 4.waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts besonderes. Da haben wir schon ganz andere hotels in der Türkei gehabt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Nirgendwo. Mit dem Taxi sind es 10-15 Minuten in die nächste Stadt. Diese ist eine Tour wert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Punkte gemeinsam analysiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager