- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einem ganz tollen Urlaub im 2019 kam dieses Jahr 2022 die Enttäuschung............. Der nächste Urlaub gönnen wir uns wieder in der Region Side, da stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis .
Gegenüber 2019 sind die Zimmer in einem ziemlich veralteten Zustand und gehören schleunigst renoviert. Heutzutage sind Teppiche aus hygiene Gründen out und vorallem wenn wir gesehen haben, dass in den 14 Tagen nicht einmal der Zimmerteppich gestaubsaugt wurde, ein Now Go. Das Personal unqualifiziert und eine Verständigung war unmöglich. Die Qualität der Reinigung eine Katastrophe, Zahnpasta nach 14 Tagen noch immer am selben Ort verschmiert wie am 2. Tag, teilweise keine Auffüllung vom Toilettenpapier und die Betten wurden mehr als lieblos gemacht. 2019 war das ganz anderst weshalb wir uns entschlossen haben erneut dort hin zu gehen. Leider ein letztes mal.............
Von den 5 Sterne kann man ohne weiteres 2 entfernen. Die Auswahl war ja eigentlich ganz gross, aber leider immer und immer wieder fast dasselbe, eher kalt bis lauwarm und auch hier ohne Liebe dargestellt. Nicht eine geschnitzte Melone haben wir dieses Jahr gefunden oder sonst eine Deko fürs Essen am Buffet. Auch als wir um 18.30 dort waren, sind die meisten warmen Speisen lauwarm bis kalt gewesen...... pfui teifel........... eine Garantie hierfür waren die Sachen vom Grill, die waren immer warm. Dieses Jahr waren auch die Getränkeautomaten mit Konzentrat ein Problem. Ein Cola etc. war leider nicht immer ein Cola und der Techniker war fast jeden 2. Tag vor Ort. Auch bei der Eistheke scheinte es nach 3 Interventionen mit dem Foodmanager zu klappen, dass während der Ausgabezeit auch alle Sorten vorrätig waren und man das Eis nach Wahl geniessen konnte. Grundsätzlich muss ich dieses Jahr sagen, dass der Food ein etwas besseres Kantinenangebot dargestellt hat. Meeresfrüchte etc. sind glaube ich ein Tabu in diesem Hotel...........
Das Servicepersonal (die meisten) gaben sich Mühe und waren freundlich. Leider machte ein Teil des Personals in den Stosszeiten (BARS) lieber etwas anderes im Hintergrund statt sich bemühen die Gäste mit Getränke zu versorgen. Auch hier fehlte die Liebe zum Details. Cocktails etc einfach in einem Plastikbecher finden wir geschmackslos und sind wir von der Region Side nicht gewöhnt und haben auch dieses Jahr von Gäste welche dort waren ganz schöne Bilder gesehen. Dass es die kleinen Wasserflaschen nicht mehr gibt welche überall erhältlich waren fanden wir sehr schlecht und denke, dass der Abfall mit den grossen Flaschen einen grösseren Verbrauch darstellt. Die genannten Zeiten vom Essen und Eistheke wurden leider auch nicht eingehalten ............. Dass es viel zu viele Engländer hatte welche arrogant und ohne jegliches Benehmen da waren, konnte leider auch das Personal nichts dafür.
Der Transfer hin und zurück war bestens organisiert trotz enormer Verspätung der Airline. Jedoch mussten wir ohne Essen ins Bett da das Mitternachtsbuffet geschlossen und abgeräumt war.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Jahr nutzten wir lediglich den Acqua Park und die Shopping Tour nach Kusadasi, da wir einfach mal ausspannen wollten und viele andere Sachen im 2019 gemacht haben. Der Acqua Park ist ja schön und gut, aber wenn man bei gewissen Rutschen eine Stunde und mehr anstehen muss, so vergeht einem die Lust. So auch die Life Gards vom Park welche für die Sicherheit zuständig sind, warfen uns einige Fragen auf. Mehrmals haben wir in der Lagune und am River beobachtet, dass die schlafen und teilweise energisch geweckt werden mussten von der Ablösung. Ich frage mich wo ist da die Sicherheit ????? Dass die Betreiber auch in einer nicht einfachen Lage sind ist mir bewusst, aber einfach nur die billigsten vom billigen Personal einzustellen ist auch keine Lösung, was wir von mehreren Personen gehört haben welche da Einblick in das Geschäft haben. Dieses Jahr war es das viel bezahlte Geld wirklich nicht Wert und wir sind nicht die einzigen welche in dieser Zeit dieselbe Erfahrung gemacht haben............
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurent |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager