Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Toller aquapark aber alles andere eher schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes zimmer und nicht gerade sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns nicht geschmeckt, man findet zwar immer etwas aber die Auswahl ist leider sehr gering und das Essen ist öfters kalt. Problem ist auch die Größe vom Restaurant, leider viele zu klein für so viele Gäste. Ambiance wie am Bahnhof. Ein witz auch der Kaffee und Kuchen um 16:30, 5 verschiedene Plätzchen und Croissants. Essen verdient höchstens 3 Sterne! Wir waren drei mal im A-la-carte Restaurant und das har uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service am pool und im Restaurant haben wir auch öfter die Getränke selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, aber mit bus innerhalb 15 minuten in Kusadasi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel Wir nehmen jedes Lob, jede konstruktive Kritik sowie jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste gerne an, denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und hierfür geben wir täglich unser Bestes. Ich bedauere sehr, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bieten unseren Gästen 5 A la carte Restaurants, ein Hauptrestaurant mit offenem Buffet und eine Snack-Bar. Täglich bedienen wir über 1000 Gäste die uns ein positives Feedback mitteilen. Gerne hätten wir Ihre Anregungen bereits während Ihres Aufenthalts entgegengenommen um proaktiv zu reagieren. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden, und wir die Chance erhalten könnten um Sie umzustimmen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager