Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Oktober 2019
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die Zimmer waren von der Grundidee schön ausgestattet. Jedoch ist einn ganz großer minuspunkt der stinkende (muffige) Teppich!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Dieser olle Teppich muss raus ;)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Besagte Fatime war eine Wucht beim Frühstücks Omelett zubereiten ;) Der Chef im Ring hatte alles sehr gut unter Kontrolle und der Geschmack wwar hervorragend! Nur diese Ausrichtung an den Engländern werde ich nie verstehen.


Service

Es gab solche und solche ;) Besonders hervorzuheben ist im Essensbereich, die liebe Fatime!! Eine herzensgute Seele, welche es immer schafft ein warmes Lächeln zu zeigen, trotz manch unmöglicher Gäste!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Vollkatastrophe! Hätten wir unsere Kinder nicht dabei gehabt, ok. Doch die Fliesen in einem Poolbereich dürfen NICHT so rutschig sein! Mehrere der Kinder sind mit voller Wucht ausgerutscht und auf den Hinterkopf geschlagen (unsere Kleine inklusive, trotz Badeschuhen!) Selbst wir Erwachsenen mussten enorm aufpassen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicole, ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freue mich, dass wir Sie besonders von unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Wir möchten unseren Gästen einen tollen Start in den Tag ermöglichen und geben hierfür unser Bestes. Wir werden İhre Anregungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager