Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Quantität statt Qualität, vielPotential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne für die Anlage und Angebote berechtigt. Wer gutes Essen und Erholung in Form von Ruhe sucht nimmt besser ein anderes Hotel. Wir waren leider sehr enttäuscht. SPA Bereich mit lärmenden Kleinkindern und Restaurants mit zu wenig Tischen und zu wenig Personal während der Ferienzeit sind nicht unsere Vorstellung von erholsamen Familienurlaub der jedem seinen Raum bieten sollte. Wir kennen 4* Hotels mit besseren Essen, Service und Erholungsgaktor. Für Leute denen ein hoher Geräuschpegel nichts ausmacht, bestimmt das richtige Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und groß, je nach Lage mehr oder weniger laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren sehr oft in der Türkei und ich habe immer die Gastfreundschaft und den Service und das Essen toll gefunden. Nichts davon konnte ich hier finden. Das Hauptrestaurant wirkt unorganisiert. Dem Personal ist hier kein Vorwurf zu machen. Ich bin mir sicher die Kellner und Köche arbeiten hier hart. Vielleicht war der Personalmangel Coronabedingt oder eine Sparmaßnahme, aber der Service leidet. Der Koch kann bspw keine Omlettes zubereiten, da keine Eier, geschnittenes Gemüse etc. mehr da ist. Er ließ die Gäste stehen um selbst erstmal in der Küche Bescheid zu geben. Generell war das Essen oft rar. Sehr viel Fastfood. Dabei hat die türkische Küche doch soviel leckere Vorspeisen. Ich habe weder Weinblätter, Auberginenmus oder andere Dips gesehen. Die Joghurtsauce war wässrig, es gab nicht mal leckere Salatsaucen und das Obst war schnell leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.Es war schwer einen Tisch zu ergattern und dann sein Essen zum Platz zu befördern, da man Glück hatte wenn man nicht über den Haufen gerannt wurde. Im Außenbereich war es angenehmer zu Sitzen, insbesondere der Geräuschpegel. Vielleicht hat das Hotel Sparmaßnahmen nötig und das spürt man. Für Leute die mit Hänchennuggets und Pommes zufrieden sind, ist meine Bewertung bestimmt nicht nachvollziehbar. Vermutlich passt sich das Hotel auch den Gästen an. Potenzial wäre da, aber eben keine Strukturen im Gastronomiebereich


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, aber um das Hotel herum gibt es keine Möglichkeiten zu Flanieren. Mit dem Dolmus ist man aber schnell in Kusadasi. Das Hotel bietet genug Unterhaltungsmöglichkeiten und Freizeitangebote


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt reichlich Angebote. Weshalb es Ultra All Inklusive heißt , ist irritierend, denn einige Angebote wie Billiard, Tennis, Tischkicker, Bowling kosten extra. Ist okay, aber worin unterscheidet sich dann all inklusive? Ein wunderschöner SPA Bereich mit sehr freundlichem Personal. Eigentlich wollten wir dort Anwendungen wie Massage, Beautybehandlung, Hamam buchen, aber als wir in der Sauna waren um eben mal von der Betriebssamkeit des Familienhotels eine Auszeit zu nehmen. trafen wir auf Familien mit brüllendem Kleinkindern und Teenager die im Ruheraum lautstark YouTube Videos schauten. Überall wird auf Familien und speziell Kinder in diesem Hotel Rücksicht genommen und ich wollte nachdem die Kinder im Miniclub und Teenagerdart beschäftigt waren, mir als Erwachsener eine kurze Auszeit gönnen, leider konnte ich noch nicht mal dort Ruhe finden. Das Problem ist glaube ich, dass das Personal so kinderfreundlich ist, dass es sich nicht traut den Gästen etwas zu sagen und deshalb alles durchgehen lässt. Wirklich sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager