Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Suchen Sie nach einem anderen Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sogar ein Stern/Sonne ist zu viel für dieses Hotel!!! Angefangen beim Aquapark, der eigentlich überhaupt nicht zum Hotel gehört, Speisen und Getränke extra verrechnet werden. Die Hotelzimmer wären in Ordnung, würde man die Minibar befüllen (in 10 Tagen wurde KEIN MAL befüllt, auch bei Nachfrage nicht), das ALLER ÜBELSTE ist, dass man frischen Handtüchern hinterherrennen muss, entweder bekommt man gar keine oder dreckige (mein voller Ernst!!!). Außerdem werden Getränke in abgenutzte Plastikbecher serviert! Grauslich! Das einzig Gute hier ist das Essen, es ist zwar täglich immer das selbe aber schmeckt und ist frisch!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ignorantes Personal, reagieren gar nicht auf Bitten oder Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager