Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Teils Ok, teils so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

A la Carte Restaurant war geschlossen. Im ganzen Hotel spricht niemand Deutsch, obwohl es viele deutsche Touristen hat. Getränke/Speisen im Aquapark müssen separat bezahlt werden , obschon man All-Inclusive gebucht hat. Im Aquapark waren teils Rutschen inaktiv. Die Speisen& Getränke wurden über die Zimmerkarte abgebucht, selbst dies funktionierte nur Teils, man musste immer wieder zu Rezeption gehen und nachhaken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden teils gereinigt, am Balkon & Balkontür gabs zwangsläufig viel Sand welcher nicht gereinigt wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab im Wochenrythmus die gleichen Speisen, Rindsburger teils nicht durchgebraten. Aufschnitt vom Büffet teils von vorigem Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine deutschsprechende Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen Aquapark & Steand liegen ziemliche Distanzen. Towel Desk gabs Ende September nur am Strand. Einzelne Zugänge wurden mit Kabelbinder zugesperrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager