- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
A la Carte Restaurant war geschlossen. Im ganzen Hotel spricht niemand Deutsch, obwohl es viele deutsche Touristen hat. Getränke/Speisen im Aquapark müssen separat bezahlt werden , obschon man All-Inclusive gebucht hat. Im Aquapark waren teils Rutschen inaktiv. Die Speisen& Getränke wurden über die Zimmerkarte abgebucht, selbst dies funktionierte nur Teils, man musste immer wieder zu Rezeption gehen und nachhaken.
Die Zimmer wurden teils gereinigt, am Balkon & Balkontür gabs zwangsläufig viel Sand welcher nicht gereinigt wurde
Es gab im Wochenrythmus die gleichen Speisen, Rindsburger teils nicht durchgebraten. Aufschnitt vom Büffet teils von vorigem Tag.
Keine deutschsprechende Rezeption
Zwischen Aquapark & Steand liegen ziemliche Distanzen. Towel Desk gabs Ende September nur am Strand. Einzelne Zugänge wurden mit Kabelbinder zugesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager