Wir haben vom 18.09.-24.09.2023 gebucht. Der Aquapark ist schön. Kinder als auch Erwachsene können dort viel Spaß haben. Das Personal ist teilweise unfreundlich. Die Damen die für die Zimmerreinigung zuständig sind, streiten fast täglich lautstark untereinander was schon ziemlich peinlich und störend ist!! Unser Zimmer wurde erst nach 4 Tagen nach dem wir uns beschwert haben gesaugt! Gerade eben haben wir uns auch beschweren müssen, weil seit 2 Tagen die dreckigen Handtücher vom Boden aufgehoben und wieder zusammengelegt auf den Schrank gelegt wurden, anstatt diese auszutauschen!!!! Reinste Katastrophe!! In der Lobby wurde unser Freund vom Personal angemacht um die Mittagszeit, weil er oben ohne sich einen Drink holen wollte! Komischerweise durften die Engländer alle so rumlaufen und auf der Terrasse als auch drinnen und wurden kein mal vom Personal angesprochen oder zurecht gewiesen!!! Die Minibar auf dem Zimmer darf nur gegen Gebühr benutzt werden! Hier wurde Allinclusive gebucht, aber vieles kostet Geld! Auch wenn man das Gästearmband verliert, wird hier eine höhere Summe verlangt für ein neues! Sowas wie hier haben wir ehrlich noch nie erlebt!!!! Lasst eucht von den Bildern nicht täuschen, das Meer ist die reinste Katastrophe. Es stinkt und ist total verdreckt! Wir sind seit zwei Tagen 25 Minuten entfernt an den Ladys Beach gefahren! Die Taxifahrer unten an dem Hotel versuchen einen über den Tisch zu ziehen! Einer sagt 10€ der andere 15€ und ein anderer sogar 20€ an den gleichen Ort wo man hin möchte. Leute gebt das Geld lieber für ein anderes Hotel aus!! Gülbahar Demirci
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülbahar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gülbahar Wir nehmen jedes Lob, jede konstruktive Kritik sowie jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste gerne an, denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und hierfür geben wir täglich unser Bestes. Ich bedauere sehr, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne hätten wir Ihre Anregungen bereits während Ihres Aufenthalts entgegengenommen um proaktiv zu reagieren. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden, und wir die Chance erhalten könnten um Sie umzustimmen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager