Grosse Anlage, kleine Zimmer. War immer etwas los, jeden Abend gab es Attraktionen. Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl. Im Restaurant war es immer sehr frisch und es ist zu eng getischt.
Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Nach 3-maliger Reklamation wurde das Badezimmer richtig sauber geputzt. Ich finde in einem Doppelzimmer braucht es kein drittes Bett, lieber eine Kommode für die Kleider zum versorgen, Schrank für 2 Personen, für 2 Wochen zu klein.
Strand in 5 Minuten Fussweg erreichbar. Wunderschöner Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel fanden wir nicht so toll. Wenn ich einen Transfer habe möchte ich direkt ins Hotel und nicht über 2 h rumfahren. Rückfahrt genau das selbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für all die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen wissen wir zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, unsere Serviceleistungen täglich zu optimieren um sie den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend und umgehend zu reagieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, um Sie von unserem üblichen hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent