Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das kann auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel sein. Die Beschreibung des Hotels stimmen nicht überein. Kann ich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zu klein. Schlecht geschlafen, Betten unbequem und viel zu Laut.,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meistens das gleiche essen. Echt langweilig. Man kann morgens kein Kaffee trinken bzw nicht vor 8.00 Uhr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das ist Geschmacksache.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Spa Bereich muss man extra zahlen. Darauf würden wir nicht hingewiesen! Poolanlage viel zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Daniela, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Erfahrungsbericht zu veröffentlichen. Zu unserem Bedauern lesen wir, das Sie von unserem Hotel sehr enttäuscht waren und möchten uns gerne dazu äussern. Wie fast alle Hotels von Santa Susanna befindet sich unser Hotel in der Hotelzone von Santa Susanna, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, mit einer ausgezeichneten Verkehrsverbindung nach Barcelona and den Nachbarorten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der reservierte Zimmertyp nicht gefallen hat. Wir möchten Sie nur daran erinnern, dass wir eine weitreichende Zimmertypologie anbieten, Für einen geringen Zuschlag haben Sie die Möglichkeit eine geräumige, kürzlich renovierte und modern ausgestattete Suite zu buchen. Ihre negative Meinung über das Personal hat uns sehr überrascht. Unser Personal erhält häufig positive Kommentare und ist stets freundlich und zuvorkommend. Unser Buffet mit Show-Cooking bietet eine reichaltige Auswahl an Gerichten, wobei wir auch an unsere Gäste mit unterschiedlicher Lebensmittelintoleranz denken. Das Restaurant öffnet morgens um 07:30h. und bietet unseren Gästen Nespresso Kaffee Maschinen. Bezüglich unseres Wellness & Spa Bereichs können Sie alle nötige Information in unserer Webseite finden. Unser Spa Service ist nicht inbegriffen in der Buchung, da unser Hotel keinen "All inclusive" Service anbietet. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und wünschen Ihnen alles Gute für zukünftige Reisen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent