- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ohne Worte - extrem schlecht - NIE MEHR WIEDER !!!! Zimmer: ⁃ Abgeranzte schäbige Zimmer ⁃ Zimmer feucht, klamm, extrem muffiger Geruch ⁃ Zimmer / Flure laut / hellhörig, Papierwände (rennende Kinder mit quatschenden Erwachsenen, auch nachts um 3.30 Uhr ), - Erschütterungen durch Zimmertüren - Toilettenspülungen und Duschgeräusche (auch nachts) von Ober-, Unter- und Nebennachbarn ⁃ Bettwäsche riecht teilweise nach altem nassen Lappen, zerrissen, Blutflecken - Betten Jugendherbergenstil (Stahlgestell mit Gummilatten als Lattenrost) – total verstaubt und verdreckt - Zerrissene, teils muffige Handtücher ⁃ Einlagiges Klopapier (kein 4-Sterne-Niveau) ⁃ 1 einzige Doppelsteckdose im Zimmer - Steinzeitniveau in der heutigen Multimediazeit Speisesaal / Essen: ⁃ Teilweise rohes Hähnchen (frittiert) .., zu früh aus der Fritteuse wegen Überforderung der Köche durch die Masse an Gästen ⁃ Teilweise verschimmeltes Brot ⁃ Kaltes Spiegelei, da zur massiven Gästeabarbeitung vorproduziert werden ⁃ Zu wenig / Überforderung Servicepersonal (beim Geschirr abräumen, Getränke aufnehmen etc.) ⁃ Trotz angepriesener „Angemessener Kleidung“ ? Jugendgruppen und auch teils andere Gäste in Gummibadelatschen, mit Strandhandtüchern (lassen es sich nicht nehmen, direkt vom Strand an den Abendessentisch zu sitzen), Jogginganzüge etc… ⁃ Tische und Stühle werden mit ein und dem gleichen Lappen geputzt ….an einem sauberen Tisch Essensreste des Vorgängers auf dem Stuhl und andersherum Pool: ⁃ viel zu wenig Sonnenschirme am Pool - abgeranzte Poolliegen Resume: ⁃ Laut laut laut - Jugendherbergen-Flair mit vielen Jugendgruppen ⁃ Masse statt Klasse, absolut Niveaulos ⁃ Partyhotel, keine Erholung Zimmerwechsel nach Reklamation nur gegen Aufpreis (100 Euro) möglich, neues Zimmer nur ein "My" besser als das erste. Wer einen schönen Urlaub mit Niveau sucht, Finger weg vom Aquamarina !!!! Tatsachen und Fakten (auch teilweise durch Foto´s nachgewiesen), nicht weg zukommentieren durch floskelartige Kommentare des Hotelinhabers !!!!
⁃ Abgeranzte schäbige Zimmer ⁃ Zimmer feucht, klamm, extrem muffiger Geruch ⁃ Zimmer / Flure laut / hellhörig, Papierwände (rennende Kinder mit quatschenden Erwachsenen, auch nachts um 3.30 Uhr ), - Erschütterungen durch Zimmertüren - Toilettenspülungen und Duschgeräusche (auch nachts) von Ober-, Unter- und Nebennachbarn ⁃ Bettwäsche riecht teilweise nach altem nassen Lappen, zerrissen, Blutflecken - Betten Jugendherbergenstil (Stahlgestell mit Gummilatten als Lattenrost) – total verstaubt und verdreckt - Zerrissene, teils muffige Handtücher ⁃ Einlagiges Klopapier (kein 4-Sterne-Niveau) ⁃ 1 einzige Doppelsteckdose im Zimmer - Steinzeitniveau in der heutigen Multimediazeit
⁃ Teilweise rohes Hähnchen (frittiert) .., zu früh aus der Fritteuse wegen Überforderung der Köche durch die Masse an Gästen ⁃ Teilweise verschimmeltes Brot ⁃ Kaltes Spiegelei, da zur massiven Gästeabarbeitung vorproduziert werden ⁃ Zu wenig / Überforderung Servicepersonal (beim Geschirr abräumen, Getränke aufnehmen etc.) ⁃ Trotz angepriesener „Angemessener Kleidung“ ? Jugendgruppen und auch teils andere Gäste in Gummibadelatschen, mit Strandhandtüchern (lassen es sich nicht nehmen, direkt vom Strand an den Abendessentisch zu sitzen), Jogginganzüge etc… ⁃ Tische und Stühle werden mit ein und dem gleichen Lappen geputzt ….an einem sauberen Tisch Essensreste des Vorgängers auf dem Stuhl und andersherum
⁃ Zu wenig / Überforderung Servicepersonal (beim Geschirr abräumen, Getränke aufnehmen etc.)
Menschenmassen, Partyort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Abendprogramm ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ilona, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund aufgeführter Kritikpunkte entstanden sind. Ihre Anmerkungen wissen wir zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, unsere Serviceleistungen täglich zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend und umgehend zu reagieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Beste Grüße, Guest Experience Agent