Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
3 Sterne top
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Macht für ein 3 Sterne Haus einen sauberen Eindruck. Bei Halbpension war die Verpflegung in Auswahl und Geschmack ohne Mängel. Gästestrucktur war durchwachsen ,jüngere Paare mittlere und ältere gemischt ohne Ambitionen zur nächtlichen Ruhestörung. Kleiner Pool mit angrenzender Bar. Wir waren im 5.Stock mit Ausblick auf andere Dächer und teilweise Baukränen. Sauberes Zimmer mit Balkon. Für einen Aufenthalt nicht in unmittelbarer Nähe zum Feierzentrum zu empfehlen. Preis Leistung für 3 Sterne absolut angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer in ausreichender Größe. Möbel und Betten (zu kleine Kopfkissen) ohne grobe Beanstandungen. Klimaanlage und Heizung vorhanden. Balkon ausreichend und in der 5. Etage ruhig. Zimmerreinigung war jeden Tag ohne Beanstandung und immer mit guter Laune ausgeführt vom Personal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant , eine Bar. Speisen und Getränke in ausreichender Auswahl für jeden etwas. Gute Auswahl auch für Vegetarier geeignet. Sauberkeit und freundlichkeit im Restaurant . Preise für Getränke angemessen. Speiseangebot international.


    Service
  • Gut
  • Sehr feuntliches und hifsbereites Personal.Keine Probleme mit der Verständigung in Deutsch. Reinigung unseres Zimmers ordentlich und täglich ohne Beanstandung. Medizinische Versorgung über Telefon anzufordern, in der Umgebung einige Apotheken. Wir hatten keinen Anlass für eine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 350 mtr. zum Puls der Stadt (Discos und Einkaufsmeile)100 bis 200 mtr. Gute Busanbindung in alle Richtungen , Drei Autoverleiher in der Umgebung (ca. 150 mtr .)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool. Internetzugang bei der Rezeption. Freizeitangebote muß man selbst organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem AQUA Hotel Bertran Park, wir hoffen, Sie wiederzusehen. Direktor für Exzellenz, AQUA Hotel Group.