Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frisches Hotel in sehr guter Lage - zum Wiederkommen :-). Wir waren zum zweiten Mal dort, besonders gefällt uns: die Lage, das Essen, das sehr nette Team. Einzig die Terrasse könnte ein wenig mehr Atmosphäre haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß - wir hatten ein Quality Zimmer im 5. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Vollpension gebucht, im Hotel gibt es kein Buffet - was wir sehr gut finden. Im Restaurant ist kein Gewusel, man sitzt entspannt am Tisch und kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten aktuell wählen. Täglich mittags und abens Antipasto, Primo, Secondo, Dessert, dazu Salat und Gemüse und Kindergerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Staff ausgesprochen freundlich, egal ob Putzteam, Rezeption, Bar, Restaurant. Alle sehr professionell und stets guter Laune. Besonders hervorzugeben: Nicola, Mario und Cosimo :-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel nicht in erster Reihe - was aber von Vorteil ist. Es ist ruhig und man benötigt 5 Minuten bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird Aqua-Fitness angeboten, es stehen Räder zur Verfügung die wir täglich genutzt haben um an den Strand oder abends auch mal in die Altstadt oder zum Borgo zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2