Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit einer deutschen Reisegruppe in diesem Hotel. Wir haben von da aus diverse Ausflüge unternommen.In der Umgebung war zu unserem Reisezeitpunkt noch alles zu. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer liess für mich keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden was man braucht um angenehme Nächte zu verbringen. Kühlschrank und Fernseher war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hab schon einige Hotels besucht. Die Buffets in diesem Hotel übertrafen alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Es gab schon zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Inklusive Sekt. Auch das Abendessen einfach super.Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand nichts findet das ihm schmeckt. Dann noch diese Nachspeisen, soooo fein. (Achtung! Gefahr der Gewichtszunahme).


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, für den Zweck unserer Reise (Ausflüge) ideale Lage. Wie das im Sommer aussieht kann ich nicht richtig beurteilen. Für mich wäre wahrscheinlich der Weg zum Strand nicht so ideal, da man durch eine Unterführung der Zugstrecke muss. Ich fand das ein bisschen unangenehm. Sieht in der Hauptsaison vielleicht anders aus. Wir haben Montserrat besichtigt. Die Sektkellerei Freixenet, Barcelona, Tossa de Mar und anderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war in dieser Zeit ein Mal im Wellnessbereich. Dort ein kleiner Minuspunkt, beim Sprudelbad war das Geländer total locker. Sonst alles OK. Badekappen sind obligatorisch. Abends gab es in der Musikbar immer Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suzanne, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen grussen. Guest Experience Agent.