- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben das Onabrava als Basis für Barcelona genutzt mit der Möglichkeit sich auch einmal am Strand zu erholen. Hotel liegt wirklich nah am Bahnhof, allerdings dauert die Fahrt bis Placa Catalunya ca. 1 1/4 Std.und wenn dann mal ein Zug ausfällt, was aber nur einmal der Fall war werden es bald 2 Std.. Die Fahrt am Meer entlang ist zwar schün aber spätestens nach der 4 Fahrt wirds langweilig. Das Hotel ist ein Riesenkasten. In der Hauptsaison wenn viele Familien mit Kindern unterwegs sind , wirds in dem großen Speisesaal hektisch und sehr laut, wobei das Personal mit den im Akkordtempo abgeräumten und zurück"geschmissenen" Geschirr seinen teil dazu beiträgt.Ein zweites Getränk zum Essen zu bekommen, kann dauern. Also wer es still und beschaulich mag ist hier fehl am Platze- ist evt. nur im Spabereich ruhig. Zimmer sind großzügig. Russisch wird eher gesprochen als deutsch. Rezeption freundlich hilfsbereit meist englisch sprechend -1 Ausnahme. Sachinformationen zu Verkehsverbindungen eher dürftig. Homepage von Santa Susanna kann man vergessen. Barcelona und auch Montserrat ist gut machbar- aber halt recht lange Anfahrtzeiten. Strand ist nicht weit weg, direkt unterhalb des Campingplatzes. Der ganze Müll wird zwischen die Steine geschmissen.Ansonsten gibts am nächstgelegenen Strand nichts - außer Händler.Weiter weg gibts es auch mal ein Cafe. Essen war durchweg gut und auch Abwechslung dabei. Abendprogramm ging um 22 Uhr los- davon aber nichts mitbekommen.Jeden Abend wurde eine lange Meile von Ständen mit "fliegenden" Händlern aufgebaut - lädt nicht zum Verweilen ein, es sei den man braucht unbedingt "Messie" Trikots.Direkt am Hotel ein kleiner Shop, ein Stück weiter ein Supermarkt mit ausreichender Auswahl an Weinen oder Artikeln des täglichen Bedarfs (Wasser für unterwegs). Auf der Rückseite (Haupteingang) gibts neben dem Parkplatz einen Pfad zu einem größerern Shopping Center und daneben ein Getränkeladen mit allem was das Herz begehren kann - auch mit Bodega mit echt zivilen Preisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |

