Schon in der Lobby sind wir beim Eincheck von einem unendlichen Lärmpegel überfallen worden. Die Bar des Hotels ist zur Lobby hin angeordnet und offen. Unsere Superior-Zimmer waren oberflächlich sauber, aber bei genauerem Hinsehen schmutzig. Der Boden in Bad und Toilette mit Haaren früherer Gäste übersäht. Das Wachbecken war nicht hygienisch sauber, ebenso wenig die Toilette.
Normal, abgesehen von der Sauberkeit.
Ein großer überfüllter lauter Speisesaal, in dem wahrlich ein hundsmiserables Essen serviert wurde. Paella ganz mit Maggi, der Basilikumessig auf dem Salat reiner Maggi, die Suppe reines (gefärbtes) Wasser. Statt 3 Servicekräfte an die Tür abzustellen, die die Gäste kontrollieren, sollte das Hotel besser in Leistung investieren. Hierher kommt sowieso niemand freiwillig zum Essen..
Das Personal an der Rezeption war sehr kleinlich und unflexibel. Für den kurzfristig bekannt gegebenen Ausfall des Wellnessbereichs während des ganzen Aufenthaltes (Wellness war wesentlicher Grund für die Wahl des Hotels) bot man Vollpension statt Halbpension an. Das Essen war aber so miserabel, daß selbst die Halbpension von uns nicht ganz in Anspruch genommen wurde.
Santa Susanna oder Malgrat haben außer ein paar Hotels nichts zu bieten. Vernünftige Restaurants sucht man vergeblich. Einziger Vorteil: es gibt eine Vorortbahn nach Barcelona.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Angebot. ......................
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfons |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

