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Andrea
Verreist als Paar • August 2024
Durchschnittliche Zimmer, teurer Spa Bereich
1,9 / 6

Allgemein

Leider muss man beim Mittagessen und Abendessen Getränke bezahlen, ein Hinweis beim einchecken wäre hilfreich. Wucher ist in jedem Fall die Nutzung des spa und Fitness Bereich. 10 Euro für 2 Stunden sprengt den Rahmen. Für Handtücher müssen pro Person 10 Euro Pfand abgegeben werden, wären diese sauber und würden gut riechen wäre es okay. Das WLAN, was jedem zur Verfügung steht, lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist ein Glücksspiel, wenn es funktioniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind normal groß, es fehlt ein Wasserkocher und vielleicht Kaffee zum Start in den Tag. Die Tür zum Bad gleicht einer Tür , wie in einem Schwimmbad , Lichtdurchlässig und der Türknauf ist locker, eine Badewanne, wo man heute eine Duschkabine bevorzugt, die Toilette ist so tief angebracht, dass man denkt man sitzt auf dem Boden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen im allgemeinen ist gut, fettreich, viel überbacken, viel in Saucen, kaum Schilderung was was ist, keine Allergene Tabellen sichtbar. Für Menschen, die sich gesund und bewusst ernähren wollen ist leider bis auf eine Salatbar, nicht viel da. An der Größe der zubereiteten Salatblätter lässt sich in jedem Fall arbeiten. Der Nachtisch ist leider auch bis auf Obst nicht für Ernährungsbewuste Personen geeignet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und freuen uns, dass Sie den Service als gut empfunden haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit großem Einsatz daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir sind stolz auf die Qualität, die wir konstant liefern. Wir bedauern aufrichtig, dass die allgemeine Erfahrung und die Funktionalität einiger Bereiche (wie die Ausstattung der Zimmer, das WLAN und die Kommunikation der Kosten) nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Wahrnehmungen stellen bedauerliche Ausnahmen dar und sind absolut untypisch für den hohen Standard, den unsere fleißigen Mitarbeiter anstreben. Wir nehmen Ihre detaillierten Anmerkungen zur Verbesserung der gesunden Optionen und der Kennzeichnung in der Gastronomie sowie zur Klarstellung unserer Gebühren zur internen Überprüfung sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Eindrücke eine zweite Chance geben, um Ihnen die wahre Qualität und das Engagement zu zeigen, für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Agent