Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel in Santa Susanna
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal im Hotel Aqua Onabrava, das am Ortsende von Santa Susanna liegt, und können es nur weiterempfehlen. Die Temperaturen waren Anfang September noch sommerlich. Der Strand ist für ältere Personen weniger geeignet, da relativ steil abfallend. Der Weg zum Strand ist teils mit Hundekot und Müll verschmutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, Bad mit Wanne, WC und Bidet und wurde täglich gereinigt. Das von uns gewünschte Zimmer war in der 4. Etage, direkt über der Lobby (seitl. Meerblick und nach Santa Susanna). Nachts war es relativ ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück wurden täglich frisch gepresste Säfte angeboten. Zu Mittag und Abend große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten (des öfteren auch Sushi, Muscheln und Garnelen), Pasta, Pommes, Salatbüfett und verschiedenes Gemüse sowie zahlreiche "süße" Nachspeisen (auch für Diabetiker!).


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden vor allem an der Rezeption immer freundlich und kompetent beantwortet. Wir wurden immer zuvorkommend bedient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm war, dass man nicht den ganzen Tag mit Musik berieselt wurde (2016 war das noch anders). Das Abendprogramm war ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:6