Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Für den ersten Urlaub ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein mittelgroßes Hotel in direkter Nähe zum Strand. Vor dem Hotel ist eine lange Promenade zum spazieren gehen mit kleinen Souvenir und Snack Läden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Leider waren sehr viele Haare auf dem Boden und im Bett. Nach einer „Beschwerde“ an der Rezeption kam sofort eine Putzfrau und hat noch einmal sauber gemacht. Im Schrank ist ein kostenloser Safe, sowie ein recht großer Kühlschrank. Die Dusche war groß und die Toilette in einem seperatem Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war sehr groß. Es gab immer reichlich Obst und eine Salatbar. In der offenen Küche wurde immer frisch gekocht. Leider war der Service nicht so gut. Benutzte Teller wurden sehr spät abgeräumt. An einem Abend wurden auch unsere Gläser und Flaschen abgeräumt, wo wir gerade am Buffet standen. Wir haben im Anschluss eine neue Flasche bekommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Bei jeder Frage konnte einem weitergeholfen werden. Für 10€ Pfand kann ein großes Bade/Poolhandtuch ausgeliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Man muss unter einer Unterführung durch gehen und kann dann über den Campingplatz zum Strand gelangen. In der Umgebung ist ein Lidl, ein großer Discounter, sowie mehrere einheimische Läden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gab es am Pool Aktivitäten. Die Musik hat nicht wirklich gestört. Die Animateure waren immer gut gelaunt und wirkten sympathisch und gut gelaunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lennart, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken, Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen grussen.