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Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Insgesamt sehr gut, wenn Service nicht so wichtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes großzügig gestaltetes Hotel, erster Eindruck sehr gut. Viele Zimmer mit Meerblick; Essenszeiten sind zu kurz, Zimmerservice verbesserungswürdig, wenig serviceorientiert


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und renoviert, leider keinerlei Ablage- oder Aufhängemöglichkeiten im Bad; das Bad war kein eigener Raum sondern nur optisch abgetrennt, nur die Toilette durch Glastür getrennt. Zimmer eher nur für Paare geeignet; Balkon schön groß, mit 1A Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Auswahl, durchgehend schmackhaft und von augenscheinlich guter Qualität; mehr regionale Speisen wären wünschenswert; Zuweisung des Platzes gefiel nicht, die Essenszeiten gefielen gar nicht (Frühstück 8.00 - 10.00), demnach musste man sich immer anstellen um rein zu kommen, Getränke mussten sofort bezahlt und konnten nicht auf die Zimmerrechnung gesetzt werden, sehr nervig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ließ der Service insgesamt zu wünschen übrig; Zimmerservice unterdurchschnittlich, mit Toilettenpapier und Seife wurde sehr gegeizt, Schlafanzüge wurden unachtsam zur Seite gelegt und liegen gelassen; Service im Restaurant ok, aber überfordert und zu wenig;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur eine gute Stunde von Barcelona entfernt (Auto / Zug), Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung, strandnah (7 Min.), bahnhofsnah (3 Min.), trotzdem ruhig, von der Baustelle abgesehen, die aufgrund der kurzen Frühstückszeiten uns aber nicht störte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber einiges vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken, Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen grussen. Guest Experience Agent.