Hotel ist gut. Zumeist mit seitlichen Blick zum Meer. Relativ weiter Weg zum Strand, da ein Campingplatz und die Bahn umgangen werden muss. Wer gerne und häufig an den Strand will, wird dies eher als lästig empfinden. Parklätze und Hallenbad kosten zusätzlich. Viele Tourigeschäfte auf der Strandpromenade.
Größe und Ausstattung ok, Balkon dabei. Reinigung oberflächlich.
vielfältige Buffets. könnte noch abwechsungsreicher sein. Fleischqualität eher mäsig. Fisch trocken gebraten. Obst und Käse wenig Wechsel, Eis im Pappbecher
Personal im Speiseraum zu wenig und bis auf Ausnahmen mürrisch. Abräumen klappt häufig nicht.
Zwischen dem Hotel und Meer liegt die Uferstrasse und die S-Bahnlinie nach Barcelona. Geräusch nicht störend. Allerdings gibt es nur entferntere Duchgänge unter der Bahn und um den Campingplatz. Der Poolbereich ist für auch nicht übermäßig groß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 111 |

