- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat meiner Einschätzung nach 3 Sterne verdient. Es ist ok, aber nicht für einen Strandurlaub geeignet. Außenpool nicht ansprechend , Innenpool/Spa nicht inkludiert Service im Restaurant schlecht Zimmer zu wenig schallisoliert Parkplätze unbedingt vorab reservieren, weil zu wenige vorhanden sind ( Kosten extra pro Tag 15€ Stand 07/24)
modern, zweckmäßig die Dusche ist offen und begehbar ein großer Nachteil ist die Hellhörigkeit- mit hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, Türenschlagen in der Nacht, selbst wenn ein Stuhl verrückt wird, ist dieses deutlich wahrnehmbar - mit den richtigen Nachbarn ist an Schlaf nicht zu denken.
das Restaurant ist gut klimatisiert Die Auswahl der Speisen könnte für spanische Verhältnisse besser sein.Man wurde satt. Hervorzuheben ist der Kaffee, es gab mehrere Kaffeemaschinen auf allerhöchstem Niveau ( Nespresso und andere) Den Kaffee konnte man sich dann nach seinen Wünschen selbst ziehen.
Der Service ist schlecht. Man kann die Getränkebestellung aufgeben, diese werden einen dann noch gebracht und ansonsten muss man das benutzte Geschirr selbst wegräumen, wenn man einen ordentlichen Tisch haben möchte. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind nett und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte machen nur das Nötigste und das leider nicht gut.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Pineda de Mar.Der Bahnhof mit einer direkten Zugverbindung in den Süden ( nach Barcelona R 1) ist nach 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ( grober Kiesstrand mit einer steilen Kante und hohen Wellen ) ist durch eine Unterführung vom Hotel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Außenpool, der von den anderen Wohnhäusern umgeben ist, wir haben leider nicht einmal jemanden gesehen, der die Wasserqualität überprüft hat.Weiterhin gibt es den SPA Bereich, der von den Hotelgästen zusätzlich zu bezahlen ist.Absolut unverständlich. Der Strand ist sehr steinig und für Familien mir kleinen Kindern und Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet. Zudem gibt es am Strand keine Schirme oder Liegen, weil er öffentlich ist.Man muss sich also vor Ort selbst einen Sonnenschirm kaufen um Schatten zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Stephan, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass unser Hotel, das nun ein Vier-Sterne-Superior-Hotel ist, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir führen täglich Kontrollen in unserem Außenpool sowie in allen Pools des Spas durch und lassen zudem monatliche Audits durchführen. Diese Maßnahmen finden früh morgens von 6 bis 8 Uhr statt, weshalb sie möglicherweise unbemerkt geblieben sind. Bezüglich des Services im Restaurant und der Sauberkeit Ihrer Zimmer, möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um diese Bereiche zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals zu schätzen wussten. Auch der Kaffee hat Ihnen offenbar gut gefallen, was uns ebenfalls sehr freut. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen können und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager