Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
Zentrales Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ideal um Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen mit der Bahn , Bus oder Mietwagen. Das einzigste was gestört hat war die Bahn, Schienenstoß und das Hupen vor dem Bahnübergang, schlafen nur mit geschlossenen Fenster.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer machen einen guten und aufgeräumten Eindruck, Zimmer mit Meerblick. Für 14 Tage Urlaub etwas wenig Stauraum vorhanden. Die große ebenerdige Dusche war sehr angenehm zu benutzen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich von sehr gut und gründlich bis nur mal schnell Handtücher wechseln und Bett gemacht. Der Wunsch nach einem Wasserkocher wurde prompt erfüllt. Klimaanlage funktionierte gut und leise .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, sehr schön angerichtet , angenehm ruhig im Restaurant, in der letzten Woche leider eine Kapselkaffeemaschine kaputt gegangen und nicht wieder in Gang bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Barcelona ca 1h Transferzeit zum Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen .Der Wochenmarkt am Freitag findet direkt vor dem Hotel statt. Dann absolutes Parkverbot auch wird das Hotel von keinem Bus angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Steffen für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte über unser Personal und unseren Service. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl die Lage als auch den Komfort Ihres Zimmers positiv hervorheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Kaffeemaschine und den Bahngeräuschen — wir nehmen Ihre Hinweise gerne auf, um unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Hotel Manager