- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage und Hotel sehr schön. Personal freundlich, jedoch inkompetent. Mit dem Flughafenshuttle benötigten wir 5h um zum Hotel zu gelangen, anstelle von 45min, da der Bus eine Panne hatte und sich niemand wirklich darum gekümmert hat. Mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen. Der Pool hat zuwenige Liegestühle, das heisst, mussten den ganzen Nachmittag auf dem Balkon verbringen, anstelle am Pool. Hat man eine Karte für ein Pooltuch, so kann man diese während circa 4h am Mittag nicht einlösen, heisst keine Pooltücher bekommen, und auch niemand an der Rezeption teilt welche aus. Leider sehr nervenaufreibender Urlaub. Schade!
Gut, jedoch Boden nicht sauber.
Schöner Raum, gutes Essen.
Nett, aber nicht sehr kompetent, wenn man irgendwelche Wünsche hat. Es wird sich nicht bemüht bei einem Anliegen, wie in besseren Hotels.
Zum Glück etwas weiter weg von den anderen, lauten Hotels, jedoch liegt es in einer sehr ungepflegten Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Fräulein Eliane, wir danken Ihnen, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wie wir im Hotel besprochen haben, können wir wegen des Transfers momentan leider nicht mehr tun, als zu reklamieren, in der Hoffnung dieses Anliegen in Ihrem Interesse zu klären. Bezüglich der Pooltücher und -liegen haben wir bereits unser Personal darauf hingewiesen, dass in Ausnahmefällen, in der Mittagszeit Pooltücher an der Rezeption erhältlich sein müssten. Wie besprochen, bei unausreichenden Liegen, vor und nach der Mittagszeit, können wir auf Anfrage gern zusätzliche Liegen an den Pool bringen lassen. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt von jetzt an angenehm und entspannend wird. Mit freundlichen Grüssen Monica Montals- Guest Experience Agent