Alle Bewertungen anzeigen
Karen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
FEINE LAGE, KLEINE ZIMMER
4,0 / 6

Allgemein

DAS HOTEL PROFITIERT VOR ALLEN VON SEINER LAGE MIT SEHR SCHÖNEM AUSBLICK UND DEM ANGRENZENDEN NATURSCHWIMMBAD. JEDOCH ENTSPRECHEN DIE ZIMMER NICHT MEHR DEM HEUTIGEN STANDART IN GRÖßE UND KOMFORT. DIE SPEISEN WAREN GUT, ABER DIE KARTE HÄTTE WENIGSTENS EINMAL PRO WOCHE WECHSELN MÜSSEN. DER PREIS 3000€ HP WAR SCHLICH ZU HOCH.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

DAS HOTEL WURDE LAUT BESCHREIBUNG IN DEN 80ER JAHREN ERRICHTET. UNSER ZIMMER WAR WOHL DESHALB AUCH SEHR KLEIN. AUFGRUND DER GRÖßE DES ZIMMERS, WUSTEN WIR NICHT WOHIN MIT UNSEREN KOFFERN UND HABEN DIESE DANN HINTER DER GARDINE VERSTAUT. DAS BAD WAR EBENFALLS SEHR KLEIN, SODASS NUR IMMER EINE PERSON DORT PLATZ FAND. DIE KLIMAANLAGE BESTAND AUS EINEM MOBILEN GRERÄT, WELCHES DEUTLICH IM WEG STAND UND AUßERDEM SEHR LAUT WAR. TROTZ DER BEMÜHUNGEN ETWAS FRISCHE IN DIE RÄUMLICHKEITEN ZU BRINGEN, MACHTE DAS MEISTE DOCH EINEN ABGENUTZTEN EINDRUCK. DER AUSBLICK AUS DAS MEER WAR WIRKLICH SEHR SCHÖN, DOCH DEN UNATTRAKTIVEN BALKON HABEN WIR NIE BENUTZT. WIR WÜRDEN DIESEM HOTEL IM NACHHINEIN MAXIMAL DREI STERNE GEBEN.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

DAS HOTEL IST DEM SOGENANNTEN BIERHAUS ANGEGLIEDERT. IM BIERHAUS KANN MAN A LA CARTE ESSEN BESTELLEN. DAS ESSEN FÜR DAS HOTEL WIRD EBENFALLS IM BIERHAUS GEKOCHT, ALLERDINGS FÜR DIE HOTELGÄSTE MIT EINER SEPARATEN KARTE, DIE MIT SIEBEN VOR UND HAUPTSPEISEN NACH NEUN ÜBERNACHTUNGEN SCHNELL ERSCHÖPFT IST, WEIL NICHT JEDER ALLES MAG.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you appreciated the hotel's location and the beautiful view, as well as the quality of the food. However, we regret to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments regarding the room size, comfort, and air conditioning, as well as the variety of the menu, have been noted and will be carefully reviewed by our management team as we continuously work to improve our services and facilities. We value your input and thank you again for your constructive remarks. Kind regards, Aldónio Silva - Reception