Viel zu teuer für das, was geboten wurde. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Zimmerreinigung war bis 14 Uhr noch nicht ansatzweise durch. Auffüllen von Wasser kostet 3,50 Euro, das Wasser im Supermarkt ist deutlich günstiger. Und durch Bauarbeiten war es sehr sehr laut im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war geräumig, aber nicht besonders sauber. Das Bettlaken und das Kopfende wiesen Dreckspuren auf. Die Zimmerreinigung war um 14 Uhr noch nicht erfolgt. Balkon war toll. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur Frühstück. Rührei war kalt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Einwandfrei
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Toller Infinitypool
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Derzeit finden Bauarbeiten im Hotel statt, es war unfassbar laut. Relaxen unmöglich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut zu finden, auf der Insel ist man aber grundsätzlich auf einen Mietwagen angewiesen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.s Melina, Thank you for taking the time to share your experience with us. While we're glad to hear you found the room spacious and appreciated the balcony, we’re truly sorry that other aspects of your stay didn’t meet expectations. We understand how frustrating the construction noise must have been. While some improvements to the property are necessary and we try to keep the noise to the minimum possible, we completely recognize that this affected your comfort, and we sincerely apologize for the disruption. On a positive note, we’re happy to hear our service team left a good impression and they’ll appreciate the kind mention. We hope you'll consider giving us another chance in the future. We’d love the opportunity to offer you a more relaxing and enjoyable stay. Warm regards, Aldónio Silva Reception


