Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Herzlichkeit und Qualität fehlt - keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eigentlich sehr schön, unglaublich schöne Inneneinrichtung, aber dennoch stimmte das Gefühl hier nicht. Die Mitarbeiter sind kühl, distanziert, das Essen im Restaurant ist wirklich nicht gut. Eigentlich hat man einen 10% Rabatt Gutschein bekommen, den konnten wir jedoch nicht nutzen, weil wir die Rechnung erst am Morgen unterschrieben. Die Mitarbeiterin war darüber hinaus unfreundlich. Das Frühstück ist zwar rel reichlich aber von schlechter Qualität - es schmeckt nicht. Grauenhafter Cappuccino und leider nicht derselbe, den man sich an der Bar bestellen kann. Die Massage war hochpreisig und nicht entspannend - obwohl ich die Masseurin mehrmals bat mit am Rücken zu massieren, verstand sie leider kein Wort Englisch, nur Portugiesisch, und massierte mir Gefühl 30 Minuten die Waden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:1