Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschön gelegenes Wellnesshotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist direkt dem Wellness-Center angegliedert, das auch von externen Urlaubern genutzt werden kann. Die Anlage erstreckt sich über 2 Etagen, wie auch der Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr neuwertig, das Design sehr modern. Gewöhnungsbedürftig sind die vorherrschenden dunklen Farben, die aber durch grüne Farbakzente aufgelockt wird. Das Hotel ist sehr sauber und alle Räume riechen gut - wahrscheinlich werden sie durch die Klimaanlage beduftet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren ganz begeistert von dem tollen Menüs, die es abends gab. Wir waren wahrscheinlich die einzigen Deutschen im Hotel, ansonsten waren alle Gäste Italiener. Daher war die Atmosphäre im Hotel auch sehr entspannt. Deutsch wurde auch nur teilweise gesprochen, so dass die Verständigung eher in Englisch stattfand. Familien mit Kindern hat man kaum gesehen, meistens waren es junge Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß, mit großen Spiegeln ausgestattet. Die Betten waren durchschnittlich. Es gab eine Klimaanlage, TV an der Decke, einen kleinen Kühlschrank als Minibar und einen Safe. Im Bad war ein Haartrockner und kleine Toilettenartikel vorhanden. Die Räume waren sehr sauber und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein größeres Restaurant, in dem auch das Frühstücksbuffet stattfand. Man hatte mit seiner Zimmernummer während des Aufenthalts immer den gleichen Tisch. Die Stühle waren etwas unbequem, auch Hartplastik, passte aber zum modernen Design. Der Blick auf die umliegenden Berge war sehr schön. Die Kellner waren stets freundlich und sehr präsent. Das Frühstück war landestypisch, es gab viel Kuchen und Gebäckteile, Weißbrot (keine Brötchen) und Schwarzbrot, Joghurt aus Livigno, Obst und verschiedene süße Brotaufstriche. Die Eier musste man sich selbst kochen. Als herzhafte Beilagen gab es Salami, Kochschinken und Käse. Zudem gab es Saft aus einem Automaten und Kaffee und Tee, sowie Kakao, aus einem Kaffeeautomaten. Toll war die Qualität des Abendmenüs. Es gab 5 Gänge nach einem feststehenden Plan, je nach Oberthema. An einem Abend gab es Graubündner/Norditalienischje Spezialitäten, am anderen Abend Asiatische/Italienische Küche "Monsoon Wedding". So gab es am ersten Abend einen Salat mit Beilage, dann eine Suppe, dann einen Nudelgang, ein Fleischgang und ein Kuchendessert. Alles in bester Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, auch wenn die Verständigung durch die fehlenden Deutschkenntnisse manchmal holprig war. Man sollte auf jeden Fall Englisch oder Italienisch sprechen. Die Zimmerreinigung lief prima, alles war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ortseingang in der Nähe des Lago di Livigno, es gibt auch eine Tankstelle. Zum Zentrum läuft man etwa 10 Minuten, wobei das Zentrum des Ortes extrem langgezogen ist. Ein Parkplatz, kostenfrei, befindet sich direkt vor dem Hotel. Sehr schön ist die Kulisse der umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war supertoll, es gab verschiedenste Pools und das Wellnesscenter mit diversten Saunen, Bädern und Pools - man hätte locker den ganzen Urlaub mit nichts anderem verbringen können. Es standen genügend Liegen zur Verfügung. Auch für Kinder gab es verschiedene Wasserspielmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4