Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga und Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel trotz 5 Sterne nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut .Treppen zum strand sind sehr viele und schlecht und ohne Geländer. Anzahl der Treppen ( 70 stück ) werden nicht erwähnt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenauswahl war gut. Um angemessener Kleidung wurde gebeten aber das Gegenteil war der Fall.Einige Gäste kamen in Badelatschen und Shorts zum Abendessen ohne das etwas unternommen wurde. Am Büffett wurde Mit dem Essen rumgeaast ohne Rücksicht auf Verluste. Abgeräumt wurde noch während man am Essen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.Erwarte das man in einen 5 sterne Hotel zumindest etwas Deutsch spricht. Reklamationen wurden ingnoriert .Liegen wurden mit Handtücher reserviert was laut Hotel verboten ist und das schon ab 6 Uhr morgens ( auch am Strand). Erwarte das man im 5 sterne Hotel in Euro bezahlen kann denn Bulgarien ist in der EU. Zu viele Romänen die sich unmöglich benehmen. Würde Das Hotel niemanden weiterempfelen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Freizeitaktivitäten ausserhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung zu eintönig und immer das gleiche ( Klavier. Saxofon.Live).die ganze Woche. Wellness war gut. Poolanlage war gut 5 Pools und Schön angelegt. Liegen an den Pools aber durch Handtücher schon sehr früh alles belegt was nicht gestattet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga und Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helga und Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über das Hotel zu schreiben. Alle Ihre Notizen werden an die richtigen Abteilungen weitergeleitet . Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team