- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum zweiten mal im Aqualux Hotel. Die Zimmer waren geräumig und die Matratzn bequem, so wie auch im Vorjahr. Allerdings hat die Sauberkeit sehr nachgelassen. Staubablagerungen gab es täglich. Die Putzfrau hat den Staub mit ihrem Staubfeudel nur aufgewirbelt und die Klimaanlage hat dafür gesorgt dass der Staub sich gkrichmässig im Zimmer verteilen konnte. Täglich war eine graue Staubschicht auf den Möbeln zu finden. Das Bad war oberflächlich sauber, aber der duschkopf war zwischen den Düsen komplett verdreckt und mit einer algenbraunen Schleimschicht über zogen. Pfui. Wir hatten wieder halbpension gebucht was ein Fehler war, denn das Abendessen hat an Qualität sehr nachgelassen, was auch die wenigen Gäste anden nebentischen feststellen mussten. Obwohl der speisesaal nicht mal zu einem Drittel gefüllt war, war das personal über fordert. Das noch sehr junge Servicepersonal fand meistens nicht den richtigen Tisch und von den sehr professioellen kellnern vom vorjahr war keiner mehr anzutreffen. Hier hat man wohl mit dem eisernen Besen gekehrt und drastische soarmassnahmen eingeführt. Die poolanlage und die gruenanlagen waren sehr schoen und gepflegt wie auch im Vorjahr., hier hat man wohl den bewährten Gärtner behalten. Das Frühstücks buffet war sehr üppig und frisch, allerdings wurde einem schon auch mal von einem Bediensteten auf die Finger geschaut, was meiner Meinung nach ar nicht geht, denn man fühlt sich beobachtet und gegaengelt. WLAN wurde extra berechnet weil wir nicht direkt über das Hotel gebucht hattdn . Hat 20 Euro extra gekostet und funktionierte meistens nur sehr schwach oder gar nicht.
Zimmer geräumig, Balkon gross und sauber. Bad ausreichend, Dusche nicht sehr sauber, vier allem duschkopf war verdreckt. Klimaanlage sehr gut. Hatten immer zur Strasse Seite, aber die Fenster Schliessen sehr gut, kein Verkehrslärm.
Räumlich war der speiseraum OK, aber das essen war bis auf das vorspeisenbuffet kaum geniessbar. Es gab ständig Reklamationen von den Gästen. Die speisen wurden mehrfach als ungenießbar zurückgegeben. Es hatte also nicht verwundert, dass nicht mal ein Drittel der Gäste halbpension gebucht hatte. Die Beschreibung des menues war teilweise unrichtig und man konnte nicht erkennen ob man das bekam was man bestellt hatte. Jedenfalls war es eine willkürliche Kombination aus speisen, die weder landestypisch noch sonst was war. Nie mehr halbpension .
Bemühtes personal, aber die Mühe hat nicht gereicht. Zimmerreinigung eher phlegmatisch. Deutschkenntnisse waren nur bei einer Mitarbeiterin im service vorhanden, da diese aus Deutschland stammte. Beim Check in mussten wir mehrmals nachfragen wann endlich das Zimmer bezugsfertig wäre, da die versprochene SMS Nachricht nie geschickt wurde.
Das Hotel ist in einer Nebenstraße gelegen und zu Fuss ist man recht schnell im Zentrum von bardolino bzw. Am see. Mit dem Fahrrad nahezu ideal für ausfluege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Duschen sauber, poolanlagen sauber, poolbar bemüht und auf Zack. Liegestuehle nicht immer ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |