Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • StadtKlare Empfehlung, sauber, modern, groß!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr neu und dementsprechend sauber und modern! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und groß. Ein kleiner Kühlschrank mit Getränken und Snacks, eine schöne Couch, ein großes Badezimmer mit guter Ausstattung, ein großer Balkon, ein Safe und ein großer TV ( 7 deutsche Sender) gehören zur kleinsten Zimmerkategorie. Haustiere sind willkommen. Eine Tiefgarage steht ebenso zur Verfügung. Die Innenstadt von Bardolino ist in ca. 6 Gehminuten zu erreichen. Es empfiehlt sich nur Frühstück zu buchen, da man in der Innenstadt sehr viele Möglichkeiten zum Essen findet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ gut bis sehr gut. Ein Koch steht parat um nach Wunsch ein Omlette oder Spiegeleier zu zubereiten! Es gibt eine große Auswahl an Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Lachs, Pfannkuchen, Müsli's mit Früchten, Donuts, Muffins, Kuchen, Marmelade und Honig (aus kleinen Schraubgläsern), Säfte (u.a. auch frisch gepresst) und Sekt! Das Frühstück hat uns persönlich begeistert! Einziges Manko: Kaffee aus zwei Automaten und nur ein Toaster für alle Gäste. Die Badelandschaft ist sehr schön groß! Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr groß und modern gemacht. Bei unserem Aufenthalt war sehr schlechtes Wetter, was sich jedoch im Wellness- und Spabereich sehr gut aushalten lies! Hier war auch alles sehr sauber und aufgeräumt! Das Personal ist äußerst freundlich, wobei uns jedoch eine Dame am Empfang beinahe die Stimmung durch ihre Laune vermiest hätte. Die Kellner sind sehr auf Zack, wobei dies zum Teil nervig war. Kaum hatte man sein Brötchen aufgegessen, wurde auch schon der leere Teller weggezogen. Tatsache! Man holte sich also dann mit einem frischen Teller etwas vom Buffet. Englischkenntnisse sind empfehlenswert, da nur ein kleiner Teil des Personals deutsch spricht. Im Allgemeinen empfanden wir es auf dem Zimmer als sehr kalt. Eine Beschwerde wurde kurz und knapp abgeschmettert, dass die Heizung noch nicht eingeschaltet werde. Es war auszuhalten, weswegen wir nicht weiter darauf eingingen. Die schlechten Rezessionen bzgl. Feueralarm, Bettwanzen usw. können wir nicht bestätigen. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht, wobei wir zu keiner Zeit den Eindruck hatten, dass es überlaufen wäre. Es waren Gäste aller Altersgruppen und vorwiegend aus Deutschland anwesend. Auch Familien mit Kleinkindern waren dabei, wobei dies die absolute Ausnahme war. Die Bilder auf der eigenen Homepage und auch auf Holidaycheck entsprechen dem aktuellen Stand!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2