Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Albert (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert bis auf den Service4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein fast neues, sauberes und schönes Hotel mit perfekter Lage (wenn man nicht unbedingt direkt am See sein will). Der Service ist allerdings stark verbesserungsbedürftig. Während es die ersten Tage noch leckeren Cappuccino zum Frühstück gab, wurden am dritten Tag Kaffeeautomaten aufgestellt, aus denen nur schwarze Brühe kam. Die elektrische Orangensaftpresse war laufend defekt. Der Sekt war reglemäßig aus. Auf ein Spiegelei kann man schon mal zehn Minuten warten. Das Personal im Frühstücksbereich war immer überfordert. Wer erst am Nachmittag in den Wellness-Bereich kommt, kriegt keine Handtücher mehr. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen waren völlig in Ordnung.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |