- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
plus: Sehr gutes relativ neues Hotel, schönes modernes Design, top sauber, fast alles sehr komfortabel und luxuriös, große Tiefgarage (ohne Aufpreis), Round-Suite sehr sauber, Alllgemeiner Service insgesamt eher gut. Man ist bemüht, versteht aber nicht alles. Zimmerservice ist herausragend excellent und findet mindestens 2 mal täglich statt mit komplettem Tausch der Handtücher. minus: Halbpension-Abendessen war eher unterste Kategorie (sorry) und passt daher so gar nicht zum Hotel (Preis bei 25,- Euro pro Person vor Ort gebucht), aber das Essen im a la Carte Restaurant war standesgemäß eher gut, Preis dort ca 30,- Euro pro Person. Der Aufpreis lohnt sich! minus: Reklamations-Service an der Rezeption. Es gab teilweise Verständigungsprobleme aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse. Trotzdem wurde alles immer mit "Ja" beantwortet aber dann aber trotzdem nicht umgesetzt. Z. Bsp. hatte das Beistellsofa eine so extrem schlechte Matratze, dass wir nach einer Alternative fragen mussten. Es gab dann leider keine Lösung. Das war mit Abstand die schlechteste alternative Schlafmöglichkeit (wenn man getrennt schlafen möchte), daher werden wir nur noch 2 Doppelzimmer anstatt einer Suite buchen. Die Bettdecken waren trotz Klimaanlage viel zu dick und warm. Der Zimmerservice hat uns dann eine sehr dünne Wolldecke gebracht. Hier wäre noch zu verbessern, dass Bettdecken und Kissen nicht mehr mit Federn sondern aus Synthetik vorhanden wären - schon allein aus hygienischen Gründen und an Allergiker gedacht! Insgesamt aber war das Hotel so gut, dass wir gerne wiederkommen und 2 Doppelzimmer buchen. Außerdem ist es nur 300 Meter vom Zentrum entfernt, so daß man zu Fuß schnell in Bardolino ist. Sprachliche Verständigung an der Rezeption verbessern. Alternative Matratzen zur Verfügung stellen. Qualität beim Halbpensions-Essen stark verbessern.
Round-Suite toll und groß. Ausstattung sehr gut, Ausnahme das Klappsofa mit extrem schlechter Matratze (erst wenn es ausgezogen ist!). Klimaanlage gut. Bitte: 1. alternative härtere Matratzen zur Verfügung stellen 2. Mehr Kleiderbügel in die Schränke
Halbpension können wir leider nicht empfehlen. Die Auswahö erinnert eher an ein Raststätten Essen mit viel konserviertem Fertigessen. Geschmeckt hats dort nicht. Mein Mann ist nicht so empfindlich mit Essen, aber sogar er war von HP-Abendessen enttäuscht. Das Essen im a la Carte Restaurant ist erheblich besser und hat auch sehr gut geschmeckt. Service dort herausragend. Frühstück ist überschaubar, es mangelte eigentlich an nichts, ausser dass die Brötchen eher billigste Industrieware waren und echt stark verbesserungsbedürftig sind! Bitte beim nächsten Mal italienisches Weißbrot vom Bäcker! Der leckere Illy-Kaffee ist natürlich eine Sensation. Für den alleine lohnt sich ein Hotelbesuch.
Der Zimmerservide top. Restaurant-Service top. Reklamation-Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig.
Nah zur City, trotzdem ganz wenig Verkehr (und Verkehrslärm) am Hotel. Bardolino ist toll mit den Geschäften und Restaurants und direkt am See gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool-Landschaft und Garten sehr schön. Zwei Drittel aller Paare hatten Kinder dabei. Leider etwas zuviel Lärm für uns Ruhesuchende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Travelangel77 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |