- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernisiert, aber die liebe zum Detail fehlt an einigen Stellen. Vor allem der Saunabereich zeigt sich in einem lieblosen Bild. Das angebotene W-LAN ist nicht überall verfügbar. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind hellhörig und die Türen zum Flur klappern. Das Essen ist mittelmäßig, erinnert an eine Kantine. Unter Wellnesshotel verstehe ich etwas anderes.
Keine Minibar. Zimmer modern eingerichtet. Leider nicht gut gereinigt. (Insbesondere die Heizung und Ablagen im Bad waren stark verstaubt.)
Das Buffet gleicht dem einer Kantine.
Service am Empfang, kurz, knapp, freundlich. Im Restaurant unaufmerksam. Kein Empfang im Restaurant, man weiß nicht wo man Platz nehmen kann/soll. Lange Wartezeiten bis man bedient wird. Wenn man ein Getränk erhalten hat, fehlt der anschließende Service. Viele Mitarbeiter im Hotel, die KEIN deutsch sprechen. Des Weiteren lauter Umgang zwischen den Mitarbeitern, man ruft sich beispielsweise im Wellnessbereich lauthals Arbeitsanweisungen über den Flur zu. Kretik an Angestellte wurden lauthals kundgetan, sodass es für Gäste zu hören war.
Weit und breit nichts. Die Sehenswürdigkeiten im Ort, das Gradierwerk im Kurpark ist winzig. Der Kurpark an sich sehr überschaubar. Die Mariengrotte bietet einen angrenzende Wanderweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad: Zu kleine Becken zum Schwimmen, da der Großteil der Fläche für Liegeplätze im Wasser genommen wird. (5 -6 Schwimmzüge/ Bahn). Sauna: Lieblos. Außenanlage: lieblos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |