- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider konnte uns das Hotel überhaupt nicht überzeugen. Viele kleine "Baustellen" und teilweise unfreundliches Personal haben es uns schwer gemacht zu entspannen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
kein Schlüssel fürs Bad, Fernseher funktionierte am ersten Tag nicht, Haare im schlecht ablaufenden Abfluss, Staub überall, keine Minibar, keine Vernünftige Infomappe
Leckeres reichhaltiges Buffet beim Frühstück und Abendessen
Rezeptionistinnen waren sehr unfreundlich und haben kaum Erklärungen gegeben. Leider gab es pro Doppelzimmer nur einen Schlüssel, was bei verschiedenen Terminen für Anwendungen schwierig war. Hier wurde uns angeboten den Schlüssel immer an der Rezeption abzugeben, aber schon am nächsten Tag reagierte die Mitarbeiterin sehr genervt wenn einer von uns den Schlüssel holte oder brachte. Das Personal beim Essen hat sich bemüht, war aber teilweise mit dem Abrechnen überfordert.
Die Lage war schön, aber direkt in einem Wohngebiet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich: laute Lüftungen in den Ruheräumen, nur textile Schwimmbäder, kaputte Fußwaschbecken, Solebecken ist kaum mit Salz versetzt, dreckige Sonnenbänke, der Fitnessbereich war dreckig und viele Geräte waren defekt, uvm. Die Anwendungen im Wellnessbereich waren super, konnten aber leider den Gesamteindruck nicht bessern. Entspannung sieht leider anders aus. Und die vier Sterne finde ich nicht gerechtfertigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karuna Jaensch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |